Am Ende der Woche ?>

Am Ende der Woche

Am Donnerstag war ich zum Friseur. Nur 45 min und nach Waschen und Schneiden wurde meine Kurzhaarfrisur wieder in eine ordentliche Form zurückgeschnitten. Das hält nun wieder für 3 Monate.

Gestern hatte ich Herrenbesuch. Der bekannte Herr kam zur verabredeten Zeit, zu 14 Uhr. Drei Stunden Kurzweil, auch mit Kaffee und Kuchen und für jeden 2 Gläschen Sahnelikör zum Probieren und 1 Gl. Sekt zum Anstoßen auf meinen zurückliegenden Geburtstag. Wir unterhielten uns sehr lebhaft, denn der Gesprächsstoff ging uns nicht aus.

Die letzte 1/4 Std der Tour de France sahen wir auf Wunsch meines Bekannten noch gemeinsam und danach verabschiedete er sich zufrieden von mir und bedankte sich dafür, mit mir den Nachmittag nett verbracht zu haben. Ein weiteres Treffen möchte er gern folgen lassen.

Heute Vormittag, wie jeden Samstag, seitdem ich alleine lebe, kommt der jüngere Sohn zu mir, um nachzuschauen, wie es mir geht und ob was Wichtiges anliegt. Das freut mich immer sehr.

5 Kommentare zu “Am Ende der Woche

  1. Moin Brigitte,
    alles in geordneten Bahnen und in Zufriedenheit!
    Berlin Windstärke fünf – das Haar sitzt!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

  2. Liebe Brigitte, das klingt doch alles nach sehr zufriedenen Abläufen. Gut, wenn sich alles fügt und man nicht alleine ist mit allem. Wenn es so bleibt, ist alles gut.
    Herzliche Grüße an dich.

  3. Hallo liebe Brigitte,
    wenn die Haare in Ordnung sind, fühlt man sich gleich besser, diese Erfahrung habe ich gemacht.
    Es freut mich, dass das Leben sich für dich wieder von der schönen Seite zeigt.
    Liebe Grüße
    Astrid

  4. Du wirkst immer so entspannt, liebe Brigitte, und sagst ja auch selbst, dass du ein sehr optimistischer, ausgeglichener Mensch bist. Ja, das merkt man und das merken auch andere, die dann deine Gesellschaft suchen. Wie schön!

    Ich war heute auch beim Friseur für einen frischen „Sommerschnitt“, auch wenn wir es momentan eher herbstlich haben.

    Liebe Grüße zu dir,
    Andrea

  5. Likörchen und Sekt, na das klingt doch gut. Und nette Gesellschaft ist immer besser als alleine sein.
    Ich habe kommenden Mittwoch Frisör, gehe auch nur noch aller 10 Wochen.
    Liebe Grüße ins heiße Wochenende von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung