10 Kommentare zu “kurze Meldung

  1. mitunter benötigt der mensch einen langen atem und ausdauer.
    liebe brigitte,
    hoffentlich gibt es einige erleichterungen im alltag für euch.
    alles gute!
    lg kelly

  2. Super!ich weiß wie das ist, bei mein Mann ich die Stufe zwei genehmigt worden,Mein Mann war ja 10 Tage im Km.u. dann in der RSHA,
    Aber die hat nicht viel geholfen,es ist alles nicht so einfach,wünsche Dir weiter viel kraft.
    Liebe Grüße,Bärbel.

  3. Liebe Brigitte,
    das ist ja eine erfreuliche Nachricht, aber wie heißt es so schön: Behördenmühlen mahlen langsam.
    LG und ein schönes Wochenende
    Astrid

  4. Ein wichtiger Tatbestand. Super, dass es ohne Komplikationen anerkannt wurde.
    So gesehen ist es schade, dass ich mich noch selbst waschen und anziehen kann.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Das freut mich aber liebe Brigitte. Ausdauer zahlt sich aus. Sicher wird oftmals versucht, ob die Leute den Rückzieher machen. Aber nein, man muss dafür kämpfen. Das ist unfair, aber nun habt ihr es geschafft.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung