Noch eins obenauf ?>

Noch eins obenauf

Am Montag Abend bekam Männe zu Hause einen Schlaganfall. Nach Anruf zu 112 von mir,  war Männe nach 15 min in ärztlicher Obhut. Er wurde sofort ins KEH, in die Intensiv-Schlaganfallstation gefahren.

Nun besuche ich ihn täglich dort. Er hat linksseitig im Kopf eine Einblutung, die durch Blutdrucksenkung zum Stehen gebracht werden muß.  Eine OP, sagte der Arzt, muß nicht gemacht werden. Männe ist voll da, aber sehr erschöpft und seine rechte Seite ist nicht voll funktiondstüchtig und er spricht lallend.

Nach Einlieferung ins Krankenhaus riefen mich sofort der Neurologe und die Stationsärztin an und befragten mich, wie sich der Schlaganfall darstellte. Es wurde nach evtl relevanten, zusätzlichen Erkrankungen gefragt und welche Medikamente er einnehmen muß.

Das er auf der Stroke Unit Stat. liegt, gibt mir ein gutes Gefühl, dort wird er rundum bestens überwacht und medizinisch versorgt.

Jetzt heißt es, abwarten, wie er sich erholt.

10 Kommentare zu “Noch eins obenauf

  1. Ohje, da kommt aber eins zum anderen, liebe Brigitte. Ihr habt es wirklich nicht leicht. Ich wünsche deinem Mann und dir natürlich auch, dass er sich gut davon erholt.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Liebe Brigitte,
    das tut mir sehr leid. Nur gut, dass du schnell reagieren konntest und den Notarzt gerufen hast. Da zählt bekanntlich jede Minute.
    Ich wünsche deinem Männe alles Gute, schnelle Besserung und dir viel Kraft.

    Viele Grüße
    Traudi

  3. Meine liebe Brigitte,
    gut, dass du so schnell reagiert hast. Ich drücke dir beide Daumen,
    dass es wieder ganz gut wird. Ich wünsche deinem Männe alles erdenklich Gute. Ich meine, dass es jetzt reicht und du bald auch mal wieder an dich denken kannst.
    Liebe Brigitte, ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du diese schwere Zeit jetzt überstehst.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

  4. Liebe Brigitte,
    das tut mir von Herzen sehr leid und ich hoffe, dass deinem Mann gut geholfen werden kann und er wieder sprechen kann, denn manchmal geschehen auch Wunder.

    Alles Liebe für dich und viel Kraft ♥ Mathilda

  5. liebe brigitte,
    es scheint, trotz aller arztbesuche unvermeidlich zu sein, schicksal, beruhigend ist deine aussage, er ist in guten händen!
    für dich bedeutet es nun viel kraft und stärke zu haben und weiter zu geben.
    auch ich hab erschrocken tief luft geholt, meine guten wünsche für euch!
    herzensgrüsse von der kelly

  6. Liebe Brigitte,
    ohje, das ist echt schlimm! Gut, dass Du so schnell reagiert hast und der Arzt schnell da war. Ich hoffe doch, dass sich sein jetziger Zustand wieder verbessert, aber man wird viel Kraft und Geduld brauchen. Das wünsche ich Euch.
    Alle meine besten Wünsche für Euch
    Astrid

  7. Liebe Brigitte!
    Deinem Mann wünsche ich, dass er sich von diesem Schlaganfall bald erholt. Und Dir wünsche ich viel Kraft!
    Lieben Gruß
    Lemmie

  8. Hallo, ich wünsche dem Wolfgang eine schnelle und problemlose Genesung. Bitte bestellen Sie ihm die besten Grüße und Wünsche.
    Dietmar aus HSH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung