Ein Tageshöhepunkt und mehr ?>

Ein Tageshöhepunkt und mehr

Mein Vormittag wurde bestimmt durch die Verabredung mit der Redakteurin vom Magazin “MITTESCHOEN”-Neues aus Berlin Mitte und meiner Schulfreundin, zu einem Interview über das Thema >Langjährige Freundschaft<.

Hinzu kam noch eine Fotografin, die von uns Beiden auch Fotos machte.

Nun sind wir auf den Artikel gespannt.

Der Nachmittag wurde mit Anziehsachen-Schrankaufräumen ausgefüllt und etwas Olympia gucken . Tamys Spaziergänge fehlten auch nicht.

Erst “Der Dicke”, dann “In aller Freundschaft” und danach nochmal Olympia, so sieht mein Abendprogramm aus.

Jetzt geht’s mit Tamy runter.

 

12 Kommentare zu “Ein Tageshöhepunkt und mehr

  1. Hallo Brigitte!
    Dein Tag ist wunderbar ausgefüllt.
    Langjährige Freundschaften sind etwas ganz Besonderes. Ich beglückwünsche Dich und Deine Freundin dazu.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Guten Morgen, liebe Brigitte 🙂

    wie schön, dass Ihr ein Interview geben konntet! Eine so langjährige Freundschaft ist wirklich kostbar und etwas Besonderes. Toll, dass Euch das verbindet.

    Ich wünsche dir einen sonnig-schönen und ebenso ausgefüllten Tag und schicke dir liebe Grüße und mal einen Schmuser für Tamy,

    Ocean

  3. Liebe Brigitte,
    du bist ja rund um die Uhr mit Aktivitäten beschäftigt.
    So ein Interview hat man nicht alle Tage und eine solche langjährige Freundschaft ist auch selten.
    Naja – und Schrank aufräumen muss auch mal sein. 🙂

    Liebe Grüße
    Traudi

  4. Hey, da bin ich ja neugierig, wie das diesemal verlaufen ist, und was draus wird, aus dem Interview.
    Damals, das war ja prächtig.
    Gestern abend, Herr Steiner war vom Pech verfolgt, aber Diskus war ne Wucht!

  5. Da bin ich aber schon gespannt und bitte nicht bös sein, die Beiträge in meinem Feedreader kommen immer sehr verzögert an und hättest du bei mir nicht kommentiert, dann wüßte ich nicht, dass du hier einen Beitrag geschrieben hast, denn er ist noch nicht im Feedreader und eine Linkliste habe ich leider nicht,läßt sich schlecht im Blog einbinden. *seufz*

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

  6. Liebe Brigitte,

    ich muss auch ganz dringend mal meinen Schrank aussortieren. Aber auf Spaziergänge mit den Hunde kann ich gar nicht verzichten…wer macht das sonst?

    LG

    Ute

  7. Liebe Brigitte,
    Es ist so schön, dass man dich immer mehr interviewiert. Bitte, schreibe ausführlicher über den Artikel im Magazin, wenn es erscheint. Ich bin der Meinung, dass es viele Deine Leser gibt, die dieses Magazin nicht kaufen können, aber sind zugleich gespannt und neugierig und würden gerne über dieses Thema von Dir selbst ”hören”.

    Liebe grüße von Katalin

  8. Ick gloob det jibbtet nur in Balin…….liebe Brigitte.
    ……und wieder ein Interview. Wäre schön, darüber näheres zu erfahren und eventuell auch Fotos zu sehen. Das klappt ja seit einiger Zeit prima mit den Bildern einfügen.

    Ja, deine Tage sind wirklich ausgefüllt. Schön für dich!

    Ich wünsche dir ein erholsames, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  9. Guten Abend, liebe Brigitte 🙂

    Super, dass du – Ihr – schon wieder ein Interview hattet. Doch – du bist wirklich mittlerweile berühmt 🙂 Langjährige Freundschaft, wie sie Euch verbindet, ist aber auch etwas Besonderes und Wertvolles.

    Gibt es das Magazin denn auch online zu lesen? der Artikel würde mich ja mal interessieren 🙂

    Liebe Abendgrüße an dich, und eine gute neue Woche wünscht dir Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung