Ich bin dabei … ?>

Ich bin dabei …

… und ich freue mich schon riesig darauf.

Das WORLD  CULTURE FESTIVAL findet anläßlich des 30. Geburtstages der internationalen “Art of Living” Stiftung im Olympiastadion, am 2. und 3. Juli 2011, statt.

Es wird eine große Vielfalt der Länderkulturen der Welt dargeboten.

30 Pianisten und 2000 Gitarristen gestalten ein einmaliges Konzert und 3000 Chorsänger werden ihre Stimmen zum Erklingen bringen.

70. 000 Teilnehmer aus 150 Ländern gestalten dieses Fest.

Ich kann diese Erlebnis voll genießen, weil sich unser jüngerer Sohn Sonnabend von 11-ca 19 Uhr als Hundesitter bereiterklärt hat. Dafür danke ich ihm.

9 Kommentare zu “Ich bin dabei …

  1. Liebe Brigitte,

    wie schön, dass Du an dieser Veranstaltung teilnehmen kannst, das Du einen Hundesitter hast.
    Ich wünsche Dir ein tolles Erlebnis und gute Unterhaltung.
    Geniesse es.

    Lieben Gruss von

    Katalin.

  2. Da freue ich mich mit dir, liebe Brigitte. Du wirst doch bestimmt berichten?
    Ich wünsche die viel Spaß zu diesem tollen Erlebnis.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

  3. Liebe Brigitte!
    Ah, wie schön für dich! Das wird sicherlich ein tolles Erlebnis. Berichte uns bitte darüber. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christa

  4. Liebe Brigitte, das ist ja super – und ich wünsch dir ganz viel Spass bei diesem besonderen Ereignis 🙂

    ja, es wär toll, wenn du etwas darüber schreiben würdest hinterher. Ich bin gespannt, und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,

    liebe Grüsse schickt dir Ocean

  5. Mein Gruß am Sonnabend am Ende der Arbeiten in der Wohnung, säubern ist angesagt, aber alles schön geworden, nun haben wir “nur” noch bis Oktober den Baulärm von den folgenden 4 Aufgängen, Klaus.

  6. Liebe Brigitte,
    ich freue mich mit Dir, dass du dieses Großereignis geniessen kannst. Hoffentlich macht das Wetter mit.
    Liebe Grüße sendet dir
    Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung