Hochzeitstag ?>

Hochzeitstag

Hinter uns liegen schon die Jahre der Rosenhochzeit (10), Porzellanhochzeit (20), die Siberhochzeitsfeier mit der Familie in der Gaststätte und die Perlenhochzeit (30).

Danach folgten die Seifenhochzeit (32) und wenn ich den Knoblauchhochzeitstag von 33 1/3 Jahren und den Bierhochzeitstag nach 9 Monaten zusammenrechne, dann haben wir heute den

34. Hochzeitstag.

Männe und ich sind jetzt 63 und 65 Jahre alt und ich wünsche uns weiterhin noch viele gemeinsame, gesunde und gute Jahre.

PS. In meinem Fotoalbum könnt Ihr das Hochzeitsfoto von 1976 sehen und das von der Silberhochzeit. Dazu müßt Ihr bitte etwas runterscrollen. Auf das Bild klicken und es erscheint auch größer.

18 Kommentare zu “Hochzeitstag

  1. Liebe Brigitte!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Es ist immer wieder interessant alte Fotos anzusehen.
    Wir werden im Jänner die Perlenhochzeit feiern.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Liebe Brigitte,
    meinen herzlichen Glückwunsch euch Beiden zu eurem Hochzeitstag. Ja, der 34. !….wer schafft das heute noch??? Ehen, die so lange anhalten , werden immer mehr zu einer Seltenheit.

    Habt einen schönen Tag und macht es euch gemütlich bei einer Tasser Kaffe und einem Stückchen kuchen oder bei einem Candlelight Dinner. Was auch immer und lasst die Jahre noch einmal Revue passieren.

    Ich wünsche euch noch viele schöne , gemeinsame Jahre,
    Liebe Grüße, Anke

    PS Knoblauch und Bierhochzeit habe ich noch nie gehört.

  3. Wow, 34 Jahre!
    Dazu gratuliere ich euch ganz herzlich und wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre.

    Möge euer Glück keine Kanten haben.
    Mögen eure Wege euch stets aufwärts führen,
    auch wenn ihr durch dunkle Täler und
    durch enge Schluchten gehen müsst.
    Am Ende eines steilen Pfades
    möge euch die wärmende Sonne grüßen.

    (Irischer Segenswunsch)

    Grüßle auch an den Bräutigam
    von Traudi

  4. Liebe Brigitte, meinen herzlichsten Glückwunsch heut für euch Zwei. Eine lange Zeit seid ihr schon miteinander vereint. Mögen euch noch viele gemeinsame Jahre bei Gesundheit und Liebe gegönnt sein.
    Verbringt heut einen schönen Tag. Ich hoffe, Deinem Mann geht es wieder gut.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  5. Hallo Brigitte,
    toll – 34 Jahre – ganz herzlichen Glückwunsch an Euch beide und auf noch ganz viele schöne Jahre zusammen!
    Dann macht Euch heute mal einen schönen Tag 🙂

    Es war sehr interessant, die Foto anzusehen.

    Liebe Grüße
    Katinka

  6. Liebe Brigitte, auch ich wünsche herzlich Dir und Deinem Maenne weiterhin noch viele gemeinsame gesunde Jahre.

    Liebe Grüsse von
    Katalin

  7. herzlichen glueckwunsch zum hochzeitstag liebe Brigitte. 34 jahre sind eine lange zeit, ich wuensche euch weiterhin alles alles liebe und noch viele viele glueckliche jahre zusammen.

    lass dich mal umarmen.

    lg
    Sammy

  8. Guten Abend, liebe Brigitte und lieber Wolfgang,

    Euch beiden ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag ..wow, vierunddreißig Jahre, eine tolle Zeit 🙂 ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und gaaanz viele weitere glückliche Jahre zusammen!

    Übrigens ..hab ich das Lebkuchenhäuschen jetzt im Blog 🙂

    Ganz liebe Abendgrüße und einen schönen dritten Advent Euch 🙂
    Ocean

  9. Liebe Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeritstag.
    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame , glückliche Jahre,und das die Gesundheit mitspielt,
    LG Dagmar

  10. liebe brigitte,
    von mir die herzlichsten glückwünsche zum hochzeitstag!
    die adventszeit hat für dich eine doppelte bedeutung ;).
    ich hoffe,
    ihr habt euch einen schönen tag gemacht und liebevolle erinnerungen.
    lg kelly

  11. Meine Eltern hätten goldene Hochzeit gehabt…leider ist mein Vater kurz vorher an einem Hirntumor verstorben. Wir vermissen ihn alle so sehr! Ich hoffe, euch bleibt euer Glück noch lange erhalten!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  12. Liebe Brigitte!
    Nachträglich, aber von Herzen, wünsche ich euch alles Gute zu eurem Hochzeitstag! Eine lange Zeit, aber ich glaube, sie ist euch schnell vergangen. Ich habe noch 3 Jahre länger “auf dem Buckel”! Und oft kann ich es gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, dass ich geheiratet habe. Dir geht es bestimmt auch so. Meine Eltern waren ja im Sommer schon 70 Jahre verheiratet!
    Von einer Knoblauchhochzeit habe ich auch noch nie etwas
    gehört! 😆
    Und dein Pfefferkuchenhäuschen!!!! Ja, wie oft habe ich das auch gebacken mit meinen Mädchen!!!! Und ich kenne es auch aus meiner Kindheit: keine Adventszeit ohne Häuschen!!! Es ist schön, wenn Traditionen so weitergereicht werden.
    Dir auch eine schöne Adventswoche und bleib gesund, Christa

  13. Guten Abend, liebe Brigitte 🙂

    zum Wochenbeginn einen ganz herzlichen Gruss an dich. Ich freu mich, daß du mit dem Singen so viel Spaß hast ..das ist schön 🙂 hört sich toll an, was du von Eurem Konzert berichtest!

    Und Ihr hattet auch Sonne? toll. Wir hier auch – den ganzen Tag, zum ersten Mal seit längerem, das hat so gut getan. Also war ich auch mit Lisa unterwegs, die jetzt wieder weniger pieselt, ich glaube, das Antibiotikum schlägt an, und hoffe, daß nächste Woche die Untersuchungsergebnisse besser sind.

    Einen schönen Abend dir und deinen Lieben, und eine gute neue Woche wünscht dir
    Ocean 🙂

  14. Hallo liebe Brigitte,
    was du so alles an Hochzeitstagen kennst *lach* – mir sind nur Silberhochzeit und Goldene Hochzeit ein Begriff. Es gibt wohl auch noch die Diamantene und die Eiserne Hochzeit, die aber selten erreicht werden. Ich wünsche dir und deinem Mann noch nachträglich alles Gute für die nächsten gemeinsamen Jahre. – Tja und ich – lass mich rechnen . . . also Silberne “Ja” . . . “Goldene” noch nicht . . . verheiratet seit 32 Jahren . . . ist das auch was? Ach ja – “Seifenhochzeit”, steht ja da oben *lol* – wo das wohl herkommt?
    Lieben Gruß
    Elke

  15. Liebe Brigitte,
    ich hoffe, auch nachträglich kann ich Dir und Deinem Männe zum Hochzeitstag gratulieren. Das ist schon etwas Besonderes, wenn ein Ehepaar auf so lange Zeit zurückblicken kann. Es ist auch interessant, die Bilder von euren Hochzeitstagen anzusehen. Vor allem Du und Dein Mann werdet viele Erinnerungen damit verbinden.
    Die Weihnachtsüberraschung, wie in Deiner aktuellen Geschichte, war leider daneben gegangen, aber Du hast das Häuschen sicher aufgehoben – ließ es sich zusammen falten für ein weiteres Weihnachten???
    Ich wünsche Dir lieber jetzt bereits eine schöne restliche Adventszeit und auch ein schönes friedliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Ich weiß nämlich nicht, wie oft ich noch vorbeischauen kann vor Weihnachten.
    Herzliche Grüße, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung