Es mußte mal wieder sein ?>

Es mußte mal wieder sein

Nach dem Mittagessen fuhr ich zum Modemarkt.  Mit dem Bus 35 Fahrminuten und dann noch 10 min laufen bis zum Geschäft.

Hatte mich 2 1/2 Std durch die Bekleidungsreihen bewegt, hier und da auch einiges zum Anprobieren in die Umkleide mitgenommen, aber letztendlich bin ich ohne Einkauf nach Hause gefahren. Das ist selten bei mir. Nur muß ich ja auch nicht unbedingt was dringend nötig zum Anziehen haben. Beim Sachen stöbern vergeht die Zeit immer recht schnell.

4 Kommentare zu “Es mußte mal wieder sein

  1. Guten Morgen, liebe Brigitte 🙂

    dann findest du sicher nächstes Mal was .. 🙂 die Zeit geht aber wirklich schnell rum beim Probieren.

    das kommt bei mir öfters vor, dass ich anprobiere und dann doch nichts mitnehme letztendlich. Wenn es nicht 100% überzeugt, nehm ich es nicht.

    Manchmal bestell ich auch was übers Internet. Damit hatte ich jetzt Glück – eine Jeans, um die Hälfte reduziert – und passt sogar 🙂

    ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Dienstag,
    liebe Grüsse, und für Tamy einen Krauler 🙂
    Ocean

  2. nur ein wenig stadtluft schnuppern, schauen was angesagt ist und wenn ich mit meiner schwägerin (liebes) unterwegs bin, dann nennen wir es verkäuferinnen ärgern.
    *ggg* nein danke, nichts dabei! 🙄
    lg kelly

  3. Hallo liebe Brigitte, man kann ja nicht immer was finden. Aber wenn man etwas sucht und dann nichts findet, das kann auch frustrieren. Ich hatte mir gestern ein Paar einfache Sandalen im Schuhladen geholt und habe sogar noch 30 % Rabatt bekommen. Aber irgendwie waren sie doch zu eng, meine Füße schmerzten am Abend, ich hatte sie erst mal in der Wohnung getragen. Also bin ich heut wieder hin und habe sie gegen ein anderes und bequemeres Paar tauschen können. Nun bin ich zufrieden.
    Hab noch einen netten Tag, liebe Grüße von Kerstin.

  4. Hallo Brigitte,
    das ist bei mir eher selten, dass ich gar nichts finde 😉
    Zumindest dann nicht, wenn ich wirklich Zeit habe.

    Nur wenn ich genervt bin oder unter Zetdruck stehe, dann geht gar nichts 😉

    Beim nächsten Mal findest Du sicher etwas Schönes!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung