Frühlingssingen und Konzert ?>

Frühlingssingen und Konzert

In und von der Schostakowitsch-Musikschule gestalteten heute Abend, von 18 bis 19.30 Uhr, das Schüler-Streichorchester “Saitensprung” und die Flöten-Kinder, mit dem Seniorenchor der Musikschule, ein gemeinsames Frühlingskonzert.
Meine speziellen Zuhörer waren Männe und unsere Bekannte/Freundin, aber in erster Linie natürlich waren die Zuhörer die Eltern und Geschwister der musikalischen Akteure.
Eine gelungene Veranstaltung, wo die Musikschüler ihr Können unter Beweis stellen und wir als Chor auch mit Freude dabei sind.

4 Kommentare zu “Frühlingssingen und Konzert

  1. frühlingssingen hört sich vielversprechend an!
    moin brigitte,
    das strahlen der teilnehmer lässt auf freude schliessen.
    gesund soll singen auch sein, was will mensch mehr.
    welche titel habt ihr vorgetragen?
    liebe grüsse von der immer neugierigen kelly *g*

  2. 7 lieder kannte ich nicht und auch das ungarische nicht, doch sonst bin ich begeistert.
    soviel ist in vergessenheit geraten, z.b. ein jäger längst dem weiher ging *g* und wenn alle brünnlein fliessen.
    ich danke dir für die ausführliche antwort und dank internet werd ich mir die alle x anhören.
    liebe grüsse
    kelly

  3. Hallo Brigitte,
    bei unserem heutigen Wetter hätte das schon fast Sommer-Singen sein können. Aber ich fürchte, da kommt auch wieder ein Gewitter auf uns zu. Hast du schon seit jeher einen so großen Bezug zur Musik?
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Hallo Brigitte,
    es freut mich sehr, dass Du so eine schöne Zeit hattest!
    Ich finde es sehr wichtig, dass man sich Hobbys bewahrt und sie pflegt.

    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung