Abwechslungsreicher Samstag ?>

Abwechslungsreicher Samstag

Vormittag einkaufen,  dann eine Lese-Blogrunde gemacht und Mittagessen gekocht; Weißkohleintopf, gegessen und danach das Fußballspiel im TV geguckt.  Dann war wieder der Nachmittag- Spaziergang mit Tamy dran und ich wollte zum Hundespaziergang die Bekannte mit dem Rollator, aus unserer Straße mitnehmen, aber sie ist seit gestern nicht gut zu Fuß und so bin ich erst allein mit Tamy losgezogen und anschließen habe ich sie mit Tamy in ihrer Wohnung besucht. Wir verbrachten eine gute und auch musikalische Stunde zusammen. Unterhaltung und singen von uns zweien, zum Spiel der Gitarre von mir, brachte uns beiden angenehm-lustige Kurzweil. Sie hat eine Gitarre, die nur stimmungslos in der Ecke steht und so brachte ich diese und uns mal zum klingen.

Nachdem es gestern Abend recht kräftig gewittert hatte, war es heute Früh trocken und freundlich. Vorsichtshalber hatte ich am Abend noch die Balkonkästen auf den Balkonfußboden gestellt, damit die Pflanzen durch den Regen nicht zu viel Wasser schlucken müssen und mir dann evtl verfaulen. An der Balkon-Hausseite bekommen sie keinen starken Regen ab. Aber an der Balkonbrüstung hängend, schwimmt in den Kästen dann die Blumenerde.

Heute ist ein schöner sonniger Samstag und auch jetzt noch scheint leuchtend die Abendsonne.
Durch den gestrigen Regen brauchen wir auch morgen nicht zum Friedhof gießen fahren. Heue habe ich wieder einen TV-Boxabend vor mir.

8 Kommentare zu “Abwechslungsreicher Samstag

  1. Hallo Brigitte!
    Bei uns hat es schon seit 4 Wochen nicht mehr richtig geregnet. So sind wir damit beschäftigt, unseren Garten zu gießen, damit er nicht vertrocknet.

    viele Grüße nach Berlin!
    Kehrtrau

  2. Hallo Brigitte,
    bei uns war es am Wochenende herrlich – am Tag Sonne und nachts hat es geregent – gut für die Natur.
    Heute ist es leider wieder trübe – aber besser als am Wochenende ;-).

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag
    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Hallo Brigitte 🙂

    wie schön, daß Ihr soviel musikalischen Spaß hattet miteinander – das hat sicher gut getan!

    Regen haben wir hier ohne Ende gehabt .. jeden Tag gegen Abend, teilweise mit Gewitter (aber nicht so kräftige) und heute nacht richtigen Starkregen. Die Pflanzen sind ausreichend gewässert und die Regentonne voll 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und schicke dir viele liebe Grüße und einen Krauler für Tamy 🙂
    Ocean

  4. Hallo Brigitte!
    Schicke Dir liebe Grüsse aus Berlin, mache kurz Zwischenstopp zu Hause, arbeiten muss ich ja zwischenzeitlich auch noch, smiler. Am Freitag gehts wieder zurück.
    Knuddelbussi von mir und eine schöne und entspannte Woche wünsch ich Dir.
    ULI

  5. Liebe Brigitte!
    Freue mich sehr auf den Freitag und dass wir uns dann mal kennenlernen!
    Laß es mal jetzt noch ordentlich regnen, damit wir dann am Wochenende gutes Wetter haben!
    Liebe Grüße, Christa

  6. schönes sonnenwetter für uns und die hundis *freu*!
    hab dank für die glückwünsche, es hat alles seine zeit *g*.
    feiern, internet, garten und die hunderunden – alles zusammen klappt nicht.
    liebe brigitte,
    rückt das klassentreffen näher?
    dann gutes gelingen und viel freude.
    lg kelly

  7. Hallo liebe Brigitte –
    und schon ist wieder ein Woche so gut wie um! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Berlin hatte ja schätzungsweise in dieser Woche die Sonne gepachtet, während es bei uns fast nur Regen gab. Mal sehn was uns Hessen das Wochenende bringt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung