Mein Hund und ich ?>

Mein Hund und ich

Für heute war ja eigentlich regnerisches Wetter vorhergesagt.
Aber es wurde ein freundlicher, teils sonniger Tag.
Also bin ich mit Tamy immer zur Wiese gelaufen. Dort konnte sie vor-und nachmittags rennen, mit Stock bzw. Knüppel toben und ausgiebig schnuffeln.
Das war wieder ein sportlicher Tag für Mensch und Tier.
Nun streckt Tamy schon 1 Std. alle Viere von sich, vor Müdigkeit. Die letzte Hunderunde steht ihr ja noch bevor.

4 Kommentare zu “Mein Hund und ich

  1. Ich wünsche dir noch viele sonnige Herbsttage , damit du “ trocken “ deine Runden mit Tamy drehen kannst.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Anke

  2. Liebe Brigitte!

    Eben las ich in Ankes Designblog und vermute, dass Du dort einen Kommentar geschrieben hast.
    Wenn das stimmt, dann wünsche ich Dir alles Gute. Es kann nur besser werden.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

  3. Liebe Brigitte!
    Ganz lieben Dank für deine vielen netten Einträge bei mir während meiner Urlaubszeit.Es ist schön, solche Blog-Freunde zu haben, die auch an einen denken, wenn man lange nichts von sich hören läßt.
    Und gaaaaanz herzlichen Dank für deinen Award.Ich bin echt sprachlos!Es hat mich wirklich sehr gefreut,dass du meinen Blog für auszeichnungswürdig empfindest.Aber bitte nicht böse sein, wenn ich das Logo nicht bei mir reinsetze oder den Award jetzt weiterreiche. Ich lese in so vielen Blogs, alle Menschen, die dahinterstecken, sind mir wichtig und teuer. Ich wüßte gar nicht, wem ich diese Auszeichnung nun „besonders“ verleihen sollte.Ich freue mich,solche Internetfreunde zu haben, wie ihr alle seid!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Christa

  4. Bei uns wechseln auch Sonne und regnerisches Wetter ab. Heute war ich endlich wieder mit dem Rad einkaufen, es war herrliches Wetter – wenigstens, als ich Rad fuhr *gg*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung