2 Kommentare zu “Meine Wohngegend

  1. Liebe Brigitte,
    das ist eine tolle Idee, wie Du das umgesetzt hast! Jetzt kann ich mir ein gutes Bild davon machen, wie Dein Spaziergang aussieht. Die Hochhäuser sind schon arg hoch, aber es ist viel Grün ringsum. Das finde ich schön. Da macht es sicher Spaß, mit Deiner Tamy spazieren zu gehen.
    Dir wünsche ich noch einen schönen sonnigen Sonntag – und alles Liebe,
    Irmgard

  2. Liebe Brigitte,
    danke für all die wunderschönen Bilder. So bekommt man doch eine bessere Vorstellung als wenn man sich durch Worte seine eigenen Vorstellung zurechtschmieden muss.
    Ihr wohnt in der Großstadt – wie ich früher in Hamburg und Chicago – aber jetzt leben wir auf dem Lande. Ist schon ein größerer Unterschied zumal wir dazu in eine ganz andere Gegend gezogen sind.
    Übrigens habe ich auch so eine Bilderseite, zwar in englisch geschrieben, aber das sollte weniger stören.

    http://khecke.multiply.com/photos

    Da kannst Du die verschiedensten Alben öffnen und die Bilder zur Vergrößerung anklicken.
    Liebe Grüße auch an Wolfgang.
    Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung