www- Wiese, Wasser, Wohlgefühl ?>

www- Wiese, Wasser, Wohlgefühl

Wieder mit Tamy vormittags in die Wuhle- Wiese zum Rennen, Schnuffeln und Knüppelwefen.
Tamy entdeckte nach 1 Std spielen in der Senke, die sich in der Mitte der Wiese befindet, Wasser. Sie war sofort drin und legte sich hin, robbte langsam vorwärts und versuchte beim Plantschen die Wassertropfen mit den Vorderpfoten zu greifen. Das Vergnügen ließ ich ihr nur kurz, denn nun hatte ich einen nassen Hund und so mußten wir gleich nach Hause gehen.
Daheim rubbelte ich sie trocken, dann war Mittagessenzeit; Pommes, Boulette, Deligurke und Chilischote als Beilage, Fruchtspeise mit Vanillesoße. Nach dem Essen waren wir einkaufen und jetzt gehe ich mit Tamy die vorletzte Gassitour. Es sind 12 Grad, es ist windig aber trocken. Wir haben einen hellen Himmel, jedoch keinen schönen Sonnenschein. In der WaMa rumpelt die 40 Grad-Wäsche.

3 Kommentare zu “www- Wiese, Wasser, Wohlgefühl

  1. “Pommes, Boulette, Deligurke und Chilischote als Beilage, Fruchtspeise mit Vanillesoße” >>> erstaunlich, was dein Hund so alles isst ;-))

    Lieben Gruß
    Elke

  2. Liebe Brigitte!Herrlich, ich lese Tammy richtig vor mir, wie sie im Wasser rumrobbt! Lass sie im Sommer mal richtig irgendwo schwimmen.Das wird ihr Spaß machen.
    Schade, dass es mit dem Klassentreffen nicht so klappte, wie gewünscht.Aber es ist immer schwierig,mehrere Personen mit den unterschiedlichsten Lebensgewohnheiten, unter einen Hut zu bekommen.Aber der November kommt schneller, als ihr denkt!
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung