ganz schön aprilig ?>

ganz schön aprilig

Sonne und Regen wechseln sich ab, doller Wind gesellt sich hinzu, so ist es mal hell, dann verdunkelt es sich wieder und damit ist die Gassi-Tour für Tamy heute nur kurz, was ihr aber sehr entgegen kommt, denn zu Hause fühlt sie sich sicher und pudelwohl. Außerdem kann sie ja dem Ball von Stube zu Stube über den Flur spielend hinterherjagen, den ich ihr kullernd werfe. Tamy genießt selbstverständlich auch die Couch, wo sie es sich ganz entspannt auf dem Rücken gemütlich macht.
Schon wieder ein Regenschauer. Bis jetzt habe ich die Regenpausen zum Gassi-Gang nutzen können.

5 Kommentare zu “ganz schön aprilig

  1. Liebe Brigitte,
    ja mit so einem Vierbeiner muss man bei jedem Wetter raus. Ist manchmal nicht so toll, oder? Du hasst dich sicherlich daran gewöhnt! Heute war bei uns ein ganz regnerischer, stürmischer Tag!
    War ziemlich ungemütlich draußen.

    Wir gingen ins Schwimmbad, das war es ruhig und warm! Ich gehe mit meinem Mann jeden Mittwoch schwimmen. Jetzt haben wir uns wieder daran gewöhnt. Zwischendurch gab es mal eine Pause! Aber es tut einfach gut, sich zu bewegen!

    Bald ist Zeit zum Schlafengehen – aber wie ich mich kenne, wird es wohl noch ein Stündchen dauern, bis mich das Bet zu sehen bekommt!

    Eine GUTE NACHT für DICH und alles Liebe!

    Renate

  2. In wien ist es auch ziemlich unbeständig.
    Erst scheint die Sonne, dann bläst der Wind uns Wolken daher und
    dann regnet es auch noch zu allem Übel.

    Schönen Tag, allen die das lesen
    peggy

  3. Hallo Brigitte,
    dieses unbeständige Wetter scheint wohl überall zu sein, da muß man die kurzen Regenpausen schnell für die Gassigänge nutzen;)
    LG Dagmar.

  4. Liebe Brigitte,
    danke Dir für Deinen heutigen Beitrag.
    Es ist immer gut, wenn alles gleichmäßig weiter läuft und keine unangenehmen Überraschungen aufkommen.
    Das mit Wolfgangs Rücken ist natürlich nicht gerade schön, aber es ist schon gut, wenn er immer mal wieder etwas unter die Leute kommt. Besteht denn keine Möglichkeit, dass man diese Rückenschmerzen behandeln kann?
    Ich bekomme zwar auch Rückenschmerzen, wenn ich länger an unser Hausrenovierung arbeite, aber die gehen dann mit der Zeit immer wieder weg, wenn ich mich ausruhe – was ich in meinem Alter doch immer mal notwendig habe.
    Wie Du weißt haben wir auch einen kleinen Hund mit dem Namen Toto, den wir während unser Reise bei guten Bekannten hatten. Aber er war froh, dass wir wieder zu Hause sind, so auch unsere Katze (Kitty), die unser Haus bewacht hat.
    Wetter ist bei uns jetzt schon recht frühlingshaft. Gestern nachmittags hatten wir Gewitter mit einer Menge Regen, aber heute scheint die Sonne am wolkenlosen Himmel und es sollen 19°C werden.
    LG KH.

  5. Hallo Brigitte!
    Heute ist es kalt und regnerisch. Schade, ich hätte mich schon an die Frühlingstage gewöhnen können.
    Morgen ist Generalprobe für Faust I und II, kommenden Samstag sind dann die Aufführungen. Am Vormittag muss ich dann die Bühnenkleidung zusammen suchen. Bei meinem ersten Auftritt trage ich ein Dirndl, bei der Szene “Auerbachs Keller” muss ich erst morgen fragen, ob ich da in Hose auftrete, das weiß ich nicht mehr. Dann spiele ich den Herold im 1. Teil, da trage ich eine schwarze Hose, Gymnastikschuhe in schwarz, eine weite weiße Bluse und ein dunkelgrünes Samtjäckchen.
    Im 2. Teil bin ich eine Ameise, das heißt schwarze Leggin, schwarzer Pulli. und noch einen Auftritt als Unterweltsgeist, aber da gibt es einen dunkelbraunen Umhang im Fundus.
    Schönes Wochenende für Dich und Waltraud
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung