Kaffeeklatsch mit Eis ?>

Kaffeeklatsch mit Eis

Unsere Bekannte/Freundin kam nach längerer Zeit wiedermal zu uns zum Kaffee trinken, Eisessen und unterhalten. Eine ausgiebige Blog-Wanderung hatte ich ihr auch angekündigt, weil sie sich immer darüber freut.
So verbrachten wir einen schönen, kurzweiligen Freitagnachmittag.
Mit Tamy hatte ich noch im Hellen den vorletzten Spaziergang gemacht und nun habe ich noch 1 Std. bis zum Abendessen. Dann “Forsthaus Falkenau”schauen und “Utta Danella”, anschließend “3 nach 9”.
Bevor die Talk-Show beginnt, habe ich 15 min für Tamys letzte Gassirunde.

Ein Kommentar zu “Kaffeeklatsch mit Eis

  1. Liebe Brigitte

    Ich danke Dir für Deine guten Wünsche, ich kann sie gut gebrauchen.
    ich wünsche Dir und Deinem “Göttergatten” ein sonniges Wochenende!

    Frühlingshafte Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung