Der Heilige Abend naht flugs mit eiligem Schritte ?>

Der Heilige Abend naht flugs mit eiligem Schritte

Gestern den Weihnachtseinkauf (Essen und Trinken) mit Männe gemacht und mit 2 vollen Einkaufswagen für
4 Leute und 3 Tage heimgekommen.
Heute Weihnachtspäckchen zurechtgemacht.
Morgen und Übermorgen Vormittag den Minizoo von Sohnemann und Schwiegertochter versorgen.
Einen Besuch auf dem Friedhof haben wir uns für morgen auch noch vorgenommen, um eine Weihnachtskerze für meinen Schwiegervater anzuzünden. Das erste Weihnachten ohne ihn.
Die WaMa muß morgen auch noch mal vor Weihnachten fleißig sein.
Ab Sonntag Nachmittag nettes weihnachtliches Zusammensein mit der Bekannten/Freundin und gemeinsames Abendessen.
Am Heiligen Abend erwarten wir den jüngeren Sohn mit Schwiegertochter zum Mittagessen. Wir werden auch
1. und 2. Weihnachtsfeiertag gemeinsam ab Mittagessen die Tage zur Hälfte in Familie verbringen, denn der ältere Sohn hat bei sich zu Hause seine Schwiegereltern zu Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung