Sportiver 3. Advent ?>

Sportiver 3. Advent

Unser jüngerer Sohnemann hat morgen seinen 30. Geburtstag und da sein Bruder morgen Dienst hat, ist eine Geburtstagsfeier in der Woche nicht so angebracht.
Darum hatten wir unseren Geb.-Sohn in spe, mit SchwieTo und seinen Bruder mit Lebensgefährtin und Enkel, zum gemeinsamen Bowling eingeladen. Es war eine Vorgeburtstagsfeier und vorweihnachtliches, familiäres Beisammensein, was wir auch fröhlich genossen.

3 Kommentare zu “Sportiver 3. Advent

  1. Das hört sich toll an und deswegen werde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung