So- und heute Flur und Klo ?>

So- und heute Flur und Klo

Der Flur ist schnell gereinigt. Erst einmal das Fahrrad für kurze Zeit in der Schlafstube geparkt, den Wassernapf von Tamy auch und der Flurteppich konnte abgesaugt werden.
Die Badestube braucht immer mehr Zeit, um clean zu sein. Die neue Badgarnitur ist etwas kleiner und paßt somit besser in unsere Badzelle.
Erfreulicherweise haben Männe und ich gemeinsam auch noch die Wohnstube geschafft, vorweihnachtlichem Hausputz zu unterziehen.
Wir haben unsere Holz-Couchecke, die die 2 Couchen miteinander über Eck verband, weggemacht, sie wurde von uns sowieso nie richtig mit den Couch-Seitenteilen fest montiert und haben dafür Vaters kleinen, runden Tisch, mit Glasplatte und darunter einem Korbgeflecht, hingestellt, der uns auch an ihn als Andenken nutzbar sein soll. Dieser Tisch wäre echt zu schade, um auf den Müll zu landen.
Jetzt sind nicht nur alle Räume geschafft, sondern wir auch. Ein schönes “Entspannungs-/ Erfrischungs”- Bad heute Abend, wird mir vielleicht meinem Muskelkater etwas entgegenwirken.
In der Küche findet ja tägliche Putzaktion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung