Familientreffen zum Essen, das war gestern und heute, … ?>

Familientreffen zum Essen, das war gestern und heute, …

…ist ein wunderschöner, sonniger Herbst-Sonntag, so daß wir gleich nach dem Frühstück zum Friedhof gefahren sind.
Gestern wurden wir von meinem Cousin zum Mittagessen beim Chinesen eingeladen, weil er sich für die tatkräftige Unterstützung bei seinem Umzug bedanken wollte. So waren da auch unsere beiden Söhne und der 15- jährige Enkel und außerdem unsere Bekannte/Freundin. Mit all den vereinten Kräften ist mein Cousin, als gebürtiger Berliner, nach vielen Jahren wieder in seine Geburtsstadt zurückgezogen.

Ein Kommentar zu “Familientreffen zum Essen, das war gestern und heute, …

  1. Oh lecker, chinesisch essen!!!! Ich liebe es!!!! Wenn ich mir etwas aussuchen darf um essenzugehen, dann imemr chinesisch (oder thailändisch!Auch so gut!).
    Ich sause gerade mal eben durch die blogs.Hinterher bekomemn wir noch Besuch.Die Vorbereitungen sind aber schon abgeschlossen.
    Einen sonnigen Sonntagnachmittag für dich und liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung