Wochenend und Sonnenschein … ?>

Wochenend und Sonnenschein …

… und wir zu Drein, mit unserer Bekannten/Freundin, am Samstagnachmittag Kaffeetrinken und heute Vormittag zum Friedhof, um den Rasen auf der großen Familiengrabstelle zu schneiden. Gleich danach sind wir zum jüngerem Sohn gefahren, um das frische Grün für seine Tiere abzuliefern.
Nach dem Mittagessen schlief ich 3 1/2 Std. auf der Balkonliege.
Eine große Abend-Hunderunde liegt hinter uns und die Wanderung durchs Blogdorf habe ich auch gemacht, so daß ich nun den Fernsehabend genießen kann.

2 Kommentare zu “Wochenend und Sonnenschein …

  1. Liebe Brigitte,

    ich sehe, dass es Dir einigermaßen gut geht! Bildest Du Deinen Hund jetzt aus? Ich bin da gar nicht mehr up to date. Ich muss doch einmal öfter nach Berlin kommen. Ist ja auch so weit vom Niederrhein nach Berlin! Machs gut, meine Liebe, denn besser wirst Du es nicht machen können, das war ein Zusatz Satz von mir!

    Liebe Grüße
    Laura

  2. Liebe Brigitte!

    Hier dürfte nun der Sommer endgültig vorbei sein.
    Am Montag habe ich noch einmal die Hitze im Schwimmbad genossen, diesmal ganz alleine, weil ich keinen Omadienst hatte. War sehr erholsam und schön.

    Lieben Gruß
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung