Ich wünsche mir und Euch ein schönes Wochenende ?>

Ich wünsche mir und Euch ein schönes Wochenende

Seit dem Morgen hängt der Himmel wie dicke, dichte Watte über unserem Kopf.
Es ist grau, es regnet leicht und mit einer Luftfeuchtigkeit von 95%, bei 21 Grad, ein ungemütlicher Wochenanfang.
Das Wetter ist für ein familiäres, gemeinsames Mittagessen beim jüngerem Sohn und dann Kaffee trinken beim älteren Sohn grad richtig so, denn für einen Waldspaziergang-Ausflug nicht recht geeignet.
Tamy wird heute beim Besuch des jüngeren Sohnemanns zum ersten Mal auf seine 2 Katzen treffen, die aber schon Hunde gewöhnt sind. Nur Tamy kennen sie noch nicht und wie Tamy reagiert, müssen wir auch erstmal langsam ausprobieren, in dem wir sie dort in der Wohnung nicht gleich von der Leine abmachen. Evtl. müssen die Miezen ins Schlafzimmer eingeschlossen werden.
Wir sind gespannt, wie die Begegnung sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung