Malheur am Samstag Abend ?>

Malheur am Samstag Abend

Dummheit muß bestraft werden.
Um die Badestube zu reinigen, hatte ich unsere “Pfunds-Waage” auf die WaMa gestellt, damit zum Fliesenwischen Bodenfreiheit war. Die Badvorleger rumpelten derweil in der WaMa und so, wie es kommen mußte, weil nicht daran gedacht, daß beim Schleudergang das Rumpeln etwas kräftiger wird, rutschte dadurch die Waage von der WaMa. Zum Glück im Unglück war sie nicht mit einer Ecke auf die Fliesen gefallen, so daß die Kachelfußbodenfliesen ganz und kaputt die Waage.
Ersatz ist schon organisiert, I-Net macht’s möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung