Apriltag im Mai ?>

Apriltag im Mai

Am Vormittag Sonnenschein und kurz nur wenige Tropfen Naß.
Nachmittags wurde es auf der Stelle sehr windig, recht dunkel und nach Blitz und Donner scheint nun wieder die Sonne. Das Thermometer zeigt 14 Grad auf der Sonnenseite des Lebens.
Unsere Bekannte/Freundin kam und brachte ein geliehenes Buch zurück und ich nutzte die Gelegenheit, ihr einige lustige Beiträge aus den Blogs zu zeigen.
Sonst nichts Besonderes.
Jetzt mache ich meine Blogtour.

2 Kommentare zu “Apriltag im Mai

  1. Hallo Brigitte, ich freue mich, dass ich dazu beitragenkonnte, dass du mit deiner Freundin ein paar lustige Minuten durch “meinen” Marienkäferfilm hattest! Ich habe in zufällig gefunden! Die Technik, mit der das aufgenommen wird, ist auch bewundernswert!

    Habe noch einen schönen restlichen Mittwoch-Tag und eine GUTE NACHT von Mittwoch auf Donnerstag! NUR schöne Träume wünsche ich DIR – ein bisserl hast ja noch Zeit – ist ja erst 16:42!

    Herzlich Renate

  2. Liebe Brigitte!
    Der kleine Kater hat es immer wieder auf meine Strickerei abgesehen. Oft genug muss ich ihm durch die ganze Wohnung nachlaufen, weil er mit der Wolle unterwegs ist. Also langweilig wird mir nie.
    Nächsten Samstag ist wieder eine Theateraufführung, für die ich immer noch fleißig den Text lernen muss. Es gibt vorher nur 2 Proben.
    Heute war hier in Wien scheußliches Novemberwetter. Erst am späten Nachmittag hörte der Regen auf und die Sonne ließ sich wieder ein wenig blicken. Hoffentlich wird es morgen schön, da will ich wieder mit beiden Kindern auf den Spielplatz gehen. Morgen ist ja Omanachmittag.
    Lieben Gruß auch an Waltraud
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung