Sonniger Samstag, ….. ?>

Sonniger Samstag, …..

… blauer Himmel, etwas Wind und 7 Grad. Beste Zeit und Wetter, um nach dem Mittagessen mit Tamy durch die Wiesen zu streifen. Stöckchen oder Knüppel, allem wird hinterher gejagt. Hundebekanntschaften sind erwünscht und Zweibeiner-Treffen sind auch nicht ausgeschlossen. Alles geht freundlich zu.
Tamy genießt die “neue Freiheit”. 2 Stunden ohne Leine an der Wuhle. Es funktioniert. Sie hört.
Bevor wir in das Wohngebiet reinlaufen, wird Tamy wieder von mir angeleint.
Für Tamy war es eine aufregende, interessante Schnuffel- Spiel-und Tobezeit mit mehreren großen und kleineren Hunden. Zum Abend wird wohl nur ein kleiner Gassigang nötig sein, denn jetzt liegt hinter mir eine gaaanz Müde.

5 Kommentare zu “Sonniger Samstag, …..

  1. Das Wetter war heute wirklich so schön.
    Du hast es gut genutzt mit dem Spaziergang,besonders für Tamy war es wieder richtig.Ich war leider mal wieder zu bequem;-( aber wir müssen gleich zu einem Geburtstag ,dafür habe ich mich den ganzen Tag schon ausgeruht.
    LG Dagmar

  2. Hallo Brigitte,
    das hört sich doch alles wunderbar an! So soll es sein!
    Ein Spaziergang sollte für Hund und Mensch erholsam und abwechslungsreich sein. Ich finde es großartig, daß Tamy sich mit allen anderen Hunden versteht. Bei dem Herr Dux gab es das nie …. da mußte ich immer auf der Hut sein.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
    Karin

  3. Hallo Brigitte!Bei uns war heute auch richtig Frühling.Blauer Himmel, Sonne schien und 12 Grad!!!! Was will man mehr?Morgen soll es sogar noch wärmer werden!
    Schön, dass alles so gut klappt mit Tamy und das sie mit anderen Hunden so einen Spaß hat.Ich freue mich mit euch über euren lieben Hund.
    Liebe Grüße, Christa

  4. Hallo Brigitte

    Bei uns war es gestern wie bei euch, nur eitel Sonnenschein. Doch um Spazieren zu gehen war mir der Wind zu kalt. Ich bin aber auch eine Mimose, das muss einmal gesagt werden.

    den Frühling erwartend
    grüßt Laura

  5. Liebe Brigitte!

    Eure Tammy weiß, wer ihre Familie ist. Und wie Menschenskinder müssen auch Tierkinder los gelassen werden. Nur dann werden sie immer wieder gerne nach Hause zurück kommen.

    Auch hier in Wien war am Sonntag herrliches Frühlingswetter, nur der sehr kräftige Wind hat etwas gestört.

    Schönen Wochenbeginn
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung