Wir hatten Sonntagswetter, Montag Sonne und morgen? ?>

Wir hatten Sonntagswetter, Montag Sonne und morgen?

Heute Morgen war es trübe, regnerisch und es sah nicht danach aus, daß es wieder ein sonniger, warmer Herbsttag wird. Mittags dann der strahlende Sonnenschein, 20 Grad, der Herbstwind huscht verstohlen um die Nase und so bietet sich direkt eine ausgiebige Hunderunde an.
Nachmittags liefen ebenso 4 Pfoten und 2 Beine an der Leine gemeinsam mit der Sonne um die Wette.
Ein ausgedehnter Spaziergang an der Wuhle wurde gemacht, wo noch ganz viel Wiese für Tamys Schnuffelnase zur Erkundung bereit ist.
Danach setzte ich mich zu Hause an den Compi und meine Blogrunde begann. Das www behält auch noch einiges Wissenswertes für mich bereit, so daß ich mich dort für längere Zeit aufhalte.

2 Kommentare zu “Wir hatten Sonntagswetter, Montag Sonne und morgen?

  1. Hallo, ich möchte einen lieben Gruß dalassen für Dich und Deine Tamy! Wir haben das Schlafzimmer gemalert und jetzt bin ich ganz schön fetig, aber es mußte einfach mal sein. Morgen steht der Garten auf dem Plan. Es müssen einige Pflanzen in die Erde. Eigentlich würde ich lieber mal einen fauleen Tag haben, aber wenn es erst regnet, kann ich nicht pflanzen.

    Liebe Grüße von Hannelore

  2. Oh wie schön, ich mag Euch die Sonne von Herzen gönnen! Bei uns ist Sturm und Nasskaltes Wetter, so richtig um auf dem Sofa zu bleiben!
    Liebe Grüsse aus Kanada
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung