Hundeschule passe’ ?>

Hundeschule passe’

Tamy hat’s mit Bravour gemeistert.:lol:
In nur 7 Std. hat sie den Grundgehorsam erlernt.
Nun kann sie die Kommandos verstehen und ausführen und ich freue mich für sie.:grin:
Ohne Gewalt und laute Ansprache, mit viel Ruhe und Geduld, lernte sie in sehr kurzer Zeit.
Nun werden wir noch Tamys panische Angst, durch eine Hundepsychologin behandeln lassen.
Wir entwickeln gemeinsam mit der Psychologin eine Therapie, um der Tamy ihre Angst weitestgehend zu nehmen. Ob sie sie eines Tages völlig verliert, steht in den Sternen.
Das wird uns die Zukunft zeigen. Wir wünschen es der Tamy von ganzem Herzen.

Ein Kommentar zu “Hundeschule passe’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung