Schon wieder Freitag… ?>

Schon wieder Freitag…

… und wieder ist eine Woche rum.
Vormittag einkaufen gegangen, dann ein “Ersatz-Mittagessen” gezaubert, das heißt; statt Hühnerbrust-Filetstreifen für die chinesische Nudelpfanne, nahm ich Jagdwurststreifen, aber sonst mit all den chinesischen Gewürzen und Sojabohnenkeimen und Bambussprossen dran, gewürzt und abgeschmeckt. Die China-Nudeln hatte ich im Vorrat.
Es war eine, auch für uns, neue Komposition auf dem Mittagstisch und war gar nicht so schlecht.
Dazu gab es eine Zitronencreme.
Am Nachmittag ging ich für 1 1/2 Std. zu Besuch zu einem befreundetem Ehepaar.
Danach machte ich einen längeren Spaziergang mit Tamy durch unsere Wohngebietsstraßen, weil es nur -5 Grad sind und kein Wind geht und man dadurch die Kälte nicht so unangenehm empfindet.
Meine erste Blogrunde machte ich nach dem Frühstück und gleich nach dem Mittagessen war die zweite Blogrunde dran. Noch ein drittes Mal durch die Bloglandschaft ziehen, doch zuvor meinen Beitrag beenden und dann ist dieser Tag für mich, inbegriffen ein gemütlicher, warmer Couchplatz zum Fernsehen und mit einer kleinen, letzten Nachtrunde mit Tamy, auch Geschichte.

Ein Kommentar zu “Schon wieder Freitag…

  1. Hallo Brigitte,

    da hast Du ja wieder eine ausgefüllte Woche hinter Dir. Da hat man keine Zeit zum
    Trübsal blasen. Das sollte man in unserem Alter auch nicht aufkommen lassen. Aber
    ich glaube, solange man/frau eine Hund hat, passiert das auch nicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.

    Gruß aus Ostfriesland
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung