Heute war ein freundlicher, heller Tag ?>

Heute war ein freundlicher, heller Tag

Bin um 7.00 bis 7. 40 Uhr mit dem Hund spazieren gegangen, dann wie immer, mit Männe und Tamy gefrühstückt.
Danach legte ich mich wiedermal für 2 Std. hin und gut ausgeschlafen, ohne Knochenquietschen, bin ich sofort in die Küche, um zu 12.30 Uhr den Linseneintopf auf den Tisch stellen zu können.
Das vorangekündigte Weihnachtspaket unseres Sohnes kam heute Mittag, worin auch das Brustgeschirr für Tamy war, das ich gleich mit dem nächsten Spaziergang ausprobierte.
Es sitzt gut und sie läuft auch gut damit.
Am Nachmittag verpackte ich alle Weihnachtsgeschenke für dieFamilie.
Morgen kommt unser Großer mit Enkel und fährt mit mir und meiner Bekannten/Freundin, mit dem Auto nach Polen, um dort noch die letzten Einkäufe für’s Fest zu tätigen.
Unsere Bekannte hat auch noch einige Wünsche offen und so wird der morgige Vormittag rasch vorübergehen.
Am 23. 12. und jeden zweiten Tag, bis ins neue Jahr hinein, habe ich einen Auftrag, den ich immer vormittags erledige.

Ich wünsche meinen lieben Bloglesern einen schönen, besinnlichen Heiligen Abend
und gesunde, frohe Weihnachtsfesttage.

10 Kommentare zu “Heute war ein freundlicher, heller Tag

  1. liebe brigitte,
    dir und deinen lieben wünsche ich auch ganz frohe und besinnliche feiertage und ein gutes, gesundes neues jahr.
    herzlichen dank dir für die treuen besuche in meinem blog.

    liebe grüße nach berlin,
    kathrin

  2. Auch ich komme mal bei Dir vorbei, um Dir und allen, die Du magst, ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Drück Deine Tamy mal von mir!

    Liebe Grüße von Hannelore

  3. Liebe Brigitte,

    ich danke dir für deine Kommentare bei mir.
    Nun will ich es nicht versäumen:

    Ich wünsche Dir von Herzen
    ein schönes Weihnachtsfest,
    alles Liebe und
    lass Dich reich beschenken!

    Laura

  4. Liebe Brigitte,
    auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst es euch gur gehen! Einen lieben Gruss auch von Michael, er hat jetzt Weihnachtsferien. Heute Abend kommt auch unser Grosser nach Hause, dann ist unsere Familie wieder einmal vollzählig.
    Liebe Grüsse
    Franziska

  5. Liebe Brigitte!
    Dir und Deiner Familie und Deiner Freundin/Nachbarin wünsche ich ein schönes friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2006
    Lemmie

  6. Liebe Brigitte, lieber Wolfgang,
    wir möchten es nicht versäumen Euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
    In diesem Jahr hat es geklappt, dass unser Sohn zu Weihnachten frei hat –
    er arbeitet bei einer Airline und da geht es 24/7 –
    so können wir wieder einmal alle zusammen feiern. Beim nächsten Weihnachten
    hoffentlich schon mit der neuen Schwiegertochter.
    LG über den Teich nach Berlin von
    Ruth und Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung