Ein schöner Winter-Samstag ?>

Ein schöner Winter-Samstag

Früh schien schon die Sonne und bis 16. 15 Uhr sah man sie um die Häuserecken strahlen.
Da wo der Wind über den Gehweg und die Straße fegt, dort ist alles gefroren und glatt und die anderen Stellen sind frei von Schnee und Eis.
Bin soeben mit Tamy von ihrer vorletzten Runde zurück.
Zuvor hatte ich noch mein Mittagessen für morgen vorbereitet, damit ich es nur wärmen muß, wenn wir vom Hundetrainingsplatz zurückkommen.
Gleich gehe ich ins Wohnzimmer, damit ich nicht den Samstagabend verpasse. Zu 19.30 Uhr ist Abendessen, weiter geht’s mit Fernsehen und zu guter Letzt noch mal mit Tamy vor die Tür.
Ich wünsche all meinen Blogfreunden einen besinnlichen ersten Advent-Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung