Besuchsende ?>

Besuchsende

Heute war der Heimreisetag unseres Sohnes.
Ein letztes gemeinsames Frühstück und los ging’s um 9.30 Uhr. Ein freundlicher Tag lag voraussichtlich vor ihm, wie er sich den Rückreise-Fahrtag vorstellte, denn Sohnemann schaute noch am Vorabend in den Internet-Wetterbericht.
Danach machten Männe und ich eine kleine Autofahrt zum “Weltbild-Laden”, um dort ein Bilderbuch zum 3. Geburtstag unseres Enkels zu kaufen und einen Witze-Abreißkalender für’s nächste Jahr, für unsere Bekannte/Freundin, auch als Geburtstagsgeschenk.
Zu Hause angekommen, war Mittagessenzeit. Blutwurst, Sauerkohl, Kart. gab es.
Nach dem Essen hielt ich erst ab 15.00Uhr Bettruhe, bis mich Männe dann um 17.30 Uhr weckte, damit ich auch pünktlich zu 18.00 Uhr die Augentropfen bei unserer Bekannten/Freundin tröpfele. Ein Plausch kurz oder lang schließt sich immer an und so war ich zum Abendessen wieder rechtzeitig da. Film angucken und noch durch die Blogs stöbern, läßt diesen Donnerstag ruhig ausklingen.

4 Kommentare zu “Besuchsende

  1. Um deinen Mittagsschlaf beneide ich dich, ehrlich. Dein Tag hört sich sehr beschaulich an, dass das nicht immer so ist, denke ich mir. Hast du ein schönes Bilderbuch bekommen. Bilderbücher sind ein Hoby von mir, ich liebe ja Bücher und gute Bilderbücher noch mehr.

    Liebe Freitagsgrüße
    Petra

  2. Liebe Brigtte!
    An Deinem Tisch hätte ich gerne gesessen! 😉
    Sauerkraut und Blutwurst!!! Herrlich!!!
    Das hat meine Mutter früher immer gemacht…
    Eine Frage habe ich an Dich,
    weißt Du, wann Erntedanksonntag ist??
    Schreibe mir bitte
    und nicht in den Blog…wenn Du`s rausgefunden hast!
    Danke Dir im Voraus!
    Ich freue mich immer!!!
    ..wenn Du zu Besuch auf meinem Blog kommst! :-)))
    Grüssileins Deine Karin

  3. Nach diesen aufregenden Tagen wünsche ich Dir und Deinem Mann ein geruhsames Wochenende. Wenn es auch regnet und kalt ist, auch der Herbst hat seine schönen Tage.
    Vom Bodensee grüsst Dich Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung