Donnerstag,ohne Donner, aber mit viel Sonne… ?>

Donnerstag,ohne Donner, aber mit viel Sonne…

…und warm ist es heute. Der Sonnenschein läßt mich nicht zu Hause sitzen, da muß ich auf’s Fahrrad. Bin die gesamte Länge vom Wuhleflüßchen abgefahren. War eine schöne Strampeltour, sogar eine kleine Pause mit Pflaumen und Himbeeren konnte ich machen, die ich am Wegesrand pflückte.
5 Std. dauerte mein Radausflug.

Ein Kommentar zu “Donnerstag,ohne Donner, aber mit viel Sonne…

  1. also ich weiß ja net, wenns so warm is, bleib ich ja lieber im Schatten und tu nix, als mich noch extra anzustrengen.
    Aber der eine so, der andere eben anders *fg*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung