Ach ja, was bin ich doch dumm… ?>

Ach ja, was bin ich doch dumm…

…im Umgang mit den Programmen.
Heute war wieder FERNKURS-üben über Skype, mit meinem Sohn dran, damit ich compitechnisch das Bildereinsetzen lerne.
Leider dauert es bei mir viel zu lange, bis ich das begreife, als bei Euch, wo es vielleicht 5 min braucht. Da muß ich mich noch sehr, sehr anstrengen, wenn ich das überhaupt hinkriege.
Ich bring’ das nicht so, schade, schade!:cry:

4 Kommentare zu “Ach ja, was bin ich doch dumm…

  1. Hallo Brigtte!
    Ich hätte gerne in Dein Gästebuch geschrieben!:-)

    So schreib` ich mal hier hinein. Ich bin auch Jahrgang 45
    und blogge seit drei Wochen!
    Es heißt auch für mich: Üben, üben…ein junger Mensch hat das viel schneller drauf! Trotzdem, nicht aufgeben!
    Liebe (niederrheinische) Grüße….
    Komme jetzt öfters!! :-)))

  2. Hallo Brigitte,
    na wie jetzt… dann versuch ich dir das mal zu zeigen mal sehen ob es funktioniert…
    Hier ein kleiner Blumengruß aus meinem Garten an dich!

    Viele Grüße von Mari

  3. lächel… ok, es ging nicht, es wird kein html in deinem Blog zugelassen… aber sonst hättest du dort jetzt können einen schönen Strauß sehen…
    na der Felix wird dir das schon noch richten…
    Grüße von Mari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung