Turbolente Tage ?>

Turbolente Tage

Seit 29. Juni ist mein Cousin aus München, zu Besuch bei uns, weil ich ihn zu meinem Sechzigsten, an meiner Geburtstagsfeier- Kremserfahrt, dabeihaben möchte.
Unser jüngerer Sohn reist heute aus Odenbach, Rheinland/Pfalz, an.
Vom 4.-7. Juli hatte ich einen Schlafgast aus Kanada, der eine Europareise macht und am gestrigen Tag, sich wieder früh, auf nach Amsterdam, in den Zug setzte. Dienstag und Mittwoch zeigten mein Cousin und ich, ihm die Sehenswürdigkeiten von Berlin.
Heute habe ich etwas Ruhe, nachdem wir unseren Europareisenden gestern zum Zug begleiteten und eine gute Weiterreise wünschten und seinem rollenden Zug aus dem Bahnhof hinterher schauten. Anschließend nutzte ich den Donnerstag zum Einkaufen für die nächsten 3 Tage und kann somit heute unseren Sohn, gelassen und freudig erwartend, empfangen, der eventuell nur 4 Tage in Berlin bleiben wird.
Ab Montag bin ich dann in der Wohnung unseres großen Sohnes, der auch in Berlin wohnt, um den 2 1/2 jährigen Enkel, für 10 Tage zu versorgen, weil seine Mama und Papa in den Urlaub geflogen sind.

6 Kommentare zu “Turbolente Tage

  1. Langeweile hast du da aber sicherlich nicht. Aber so wie sich das liest, macht es dir Spaß – und das ist schon die halbe Miete!

    …eilige Grüßle aus dem Süden, der auf Sonne wartet.
    Petra

  2. hi brigitte,klar da war doch was,aber ich glaube erst am 10.7
    ich hoffe ich vergesse es nicht.ist nämlich ein schöner Runder.
    ich wünsche dir viel spaß mit deinem cosin und ein schönes we.

    heike

  3. Hallo Brigitte!
    Bei Dir ist es auch nicht so schnell langweilig *g*
    Heute ist der Kleine wieder über Nacht bei mir.
    Jetzt schläft er schon. Ein Kerlchen zum Abknuddeln.
    Schlafen steckt an, ich bin auch schon ganz schön müde.
    Aber bei dem kalten und regnerischen Wetter ist es sowieso am Besten, wenn man ins Bett schlüpft.
    Schönes Wochenende
    Lemmie

  4. Welch eine Unruhe in Deinem Leben ! Da kommt wirklich keine Langeweile auf. Aber ich denke mal, Du kannst dann ein wenig ausruhen, wenn der ganze Trubel vorbei ist.
    Grüssles nach Marzahn und schönes Wochenende
    Katharina

  5. Hallo unsere liebe Brigitte,oh ja was sollen wir sagen
    wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir zum 60. Ge4burtstag alles Gute und viel Freude .Wir denken an Dich und grüßen Dich und all Deine Gäste Deine alten Freunde Michael ,Käthe nebst großen Kind

  6. Liebe Brigiite ,es folgt ein P.S. natürlich grüßen unsere beiden Kinder das liebe Geburtstagskind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung