In freudiger Erwartung ?>

In freudiger Erwartung

Gestern und Vorgestern schrieb ich im Pilot-Beitrag und den daran anschließenden 6 Folgen, von meinen Klassentreffen, sowie von den Vorbereitungen dazu.
Eine kleine Auswahl meiner Texte und Lieder, die von meiner Schulfreundin, Karin und mir, vorgetragen wurden, habe ich Euch zum Lesen gegeben.
Nun ist es so weit !:lol:
Heute startet das VIII. Klassentreffen.:mrgreen:
Bis 12. Uhr habe ich noch etwas Zeit und so mache ich mich auf die Bloggerfüße, um noch bei Euch anzuklopfen, einen Gruß hinterlasse, aber dann ab 14 Uhr, mein Klassentreffen genieße.

9 Kommentare zu “In freudiger Erwartung

  1. liebe brigitte,
    ich wünsche dir ganz viel freude beim klassentreffen, eine gute zeit und viele schöne begegnungen.
    lieben gruß,
    kathrin

  2. liebe brigitte,schön das du bei mir reingeschaut hast.
    viel spaß beim klassentreffen.einen wunderschönen tag wünscht dir heike.liebe grüße aus schladen

  3. Hallo Brigitte, nun geht es gleich los und ich bin überzeugt davon, dass es grandios wird.

    Deine vorherigen Beiträge habe ich auch gelesen und staune, was du alles so machst.

    Traust dich sogar zu singen, Hut ab :-)))

    Bin gespannt, was du uns berichtest, Helga

  4. Jetzt bist du auf dem Treffen und genießt hoffentlich deine wohlverdienten Lorbeeren. Vorbereitet ist es sicherlich hervorragend – jedenfalls, was ich gelesen habe!

    Viel Spaß dabei wünscht dir, Petra

  5. Liebe Brigitte,

    ich hoffe, du genießt das Klassentreffen. Das wird sicherlich
    super schön. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

    Alles Gute und liebe Grüße

    Ingelore

  6. Liebe Brigitte!
    Ich hoffe, dass sich Deine Erwartungen erfüllten und Du ein ganz besonders nettes Treffen mit alten Freunden hattest.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  7. Hallo Brigitte, ich denke Du hattest jede Menge Spaß. Schön, daß Deine Kommentarfunktion wieder in Ordnung ist. Die selbstgeschriebenen Texte sind ja wirklich toll! Sowas kommt doch immer am besten an.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag – wer weiß, ob Du schon aufgestanden bist?

    Liebe Grüße von Hannelore

  8. Hallo Brigitte,

    hast Du alles gut überstanden und wir war`s. Ich finde Klassentreffen immer wieder schön, obwohl es bei uns immer weniger werden. Teils, weil sie schon das Zeitliche gesegnet haben, teils weil sie wohl nicht mehr so unternehmungslustig sind, aber vielleicht auch, weil der eine oder andere schon sein so tolles Leben zum Besten gegeben hat und jetzt kein Interesse mehr besteht.

    Sei gegrüßt
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung