Das ist meine Rakete ?>

Das ist meine Rakete

Hier zeige ich Euch mein Fahrrad mit dem ich seit 2 Jahren meine Radtouren mache. Angefangen habe ich mit einem Klapprad und danach folgte ein Sportrad, dann kaufte ich mir ein Trekkingrad und zu guter letzt habe ich dieses, einMTB mit Sattel – und Vordergabelfederung.
Mit Helm und Radhandschuhe bin ich ausgerüstet wie ein Rennradler.

Ein Kommentar zu “Das ist meine Rakete

  1. Liebe Brigitte,

    sei froh, dass du noch Radfahren kannst, ich bin im vergangenen Jahr mit dem Fahrrad direkt vor einem bremsenden Auto gefallen und seitdem habe ich Angst. Ich glaube, jetzt kann ich schon gar nicht mehr fahren.
    Ich war das selber schuld, ich habe die Handbremse so abrupt betätigt und dann bin ich vorne rüber! Als ich da lag habe ich mich auch noch geschämt, warum das weiß ich heute nicht mehr!
    Dabei habe ich auch so ein schönes Alu Rad, einge gute Marke und jetzt weiß ich nicht….!
    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung