Computer – Schwerstarbeit ?>

Computer – Schwerstarbeit

Haste keine Arbeit, mach’s Dir welche.
Gestern Nachmittag ging’s rund!
Ich machte über Skype einen Fernkurs, zum Bildeinstellen in meinen Blog, mit meinem Sohn.
Also, leicht war das nicht für mich, obwohl mein Sohnemann sehr viel Zeit und Geduld aufbrachte, mir die einzelnen Schritte zu erklären. Ich schrieb mir alles haarkleingenau auf, damit ich es alleine nachvollziehen kann. Ich bin meinem Sohn dafür sehr dankbar und danach ganz fix und foxi. Auch er hatte hinterher ‘ne Erholungspause nötig.
Ich pack das eben nicht so schnell, schon gar nicht mal kurz gezeigt und dann funktioniert es bei mir, sondern, da geht der Sonntagnachmittag drauf.

Ein Kommentar zu “Computer – Schwerstarbeit

  1. …und, hat doch gut geklappt! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es ist nie zu spät auch noch was zu lernen.

    regennasse Grüße von Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung