Haare – unser Problem ?>

Haare – unser Problem

Heute ist bei uns am Vormittag ” Hairstyling ” angesagt.
Ganz privat, ganz einfach, ganz kurz.
Mit Schere, Kamm und der kleinen Haarschneidemaschine, wird von mir, dem Männe der Haarkranz geschnitten.
Ich dagegen, muß mir erst vom Friseur, meine dünnen, kurzen Haare, in Fasson schneiden lassen und dann kann ich auch zu Hause die Haartönung zum Waschen dazunehmen. Das ist alles bei uns.
Das auswaschbare Tönen, in Roßrot, ist bei mir nur schwach auffällig, da ich noch dunkles Haar habe. Außerdem mache ich das nicht regelmäßig.
Leider ist mein Haar nicht so beschaffen, daß ich eine schöne, wellige Damenfrisur tragen kann.

4 Kommentare zu “Haare – unser Problem

  1. Mit einer kleinen Verzoegerung war ich heute dran, alles Prima und bestens – Danke herzlichst fuer diese Dienstleistung, liebe Brigitte!
    Bis zum naechsten Mal dann, solange es dort noch etwas zu finden gibt!

  2. Hallo Brigitte, ich habe auch eine praktische Kurzhaarfrisur, geht schnell und das gefällt mir. Meinem Mann und Maik die Haare zu schneiden, das traue ich mich nicht. Außerdem dürfte ich das auch gar nicht ;-))

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich weiß schon, dass diese Phase vorbei geht, aber es ist manchmal anstrengend und da muss man Luft ablassen.

    Liebe Grüße, Helga

  3. Mein Mann lebt seit 1976 in Wien und war hier noch nie beim Friseur. Ich schneide ihm immer die Haare. Ich selbst habe großes Glück mit meinen Haaren. Sie sind sehr fest und noch dicht. Ich habe immer einen Kurzhaarschnitt. Da genügt das Waschen und Lufttrocknen und die Frisur sitzt.
    Meine Freundin hat auch sehr feines Haar. Frisch vom Friseur sieht es wunderschön aus. Sie klagt aber immer, dass sie die Haare jeden Tag waschen und fönen muss, weil sie sonst überhaupt kein Volumen hinein bekommt.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung