Klassentreffen- Es ist wieder so weit ?>

Klassentreffen- Es ist wieder so weit

Heute ist viel Arbeit und Zeit notwendig, um die Einladungen nach Möglichkeit fertig zu bekommen, damit sie verschickt werden können. Eine solche Aufgabe ist jedes Mal eine Herausforderung für mich, weil ich denke, mit der Gestaltung der Einladung steht und fällt die Ansprache.Um meine Ideen umzusetzen, bedarf es den Einsatz der gesamten Familie. Meine Vorstellungen gebe ich weiter an meinen Mann, der dann mit dem entsprechendem Computerprogramm eine machbare Lösung findet und in Zusammenarbeit mit unserem Sohn in der Ferne und dem Hin und Her mit Vorschlägen der Gestaltungsvarianten, beschränkt sich dann meine Aktivität nur noch in der Form der Begutachtung.

Ein Kommentar zu “Klassentreffen- Es ist wieder so weit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung