Auweia , faul ! ?>

Auweia , faul !

Ich erwische mich dabei, daß das Bloggen für mich eine angenehme Freizeitbeschäftigung ist und ich dadurch schon 3 Tage nichts für die FUNKAMATEURPRÜFUNG geübt habe. Na ja, eine Entschuldigung kann ich vorbringen und zwar,daß mein Männe und ich gestern zum Geburtstag unseres Enkels waren. Morgen werde ich wieder fleißig sein, denn die Prüfung steht ja noch bevor.

Ein Kommentar zu “Auweia , faul !

  1. Tja, so is das, wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören und vergißt alles um sich herum 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung