Klassentreffen – immer ein Erlebnis! ?>

Klassentreffen – immer ein Erlebnis!

Nach 25 Jahren war unser erstes Klassentreffen. Darauf folgten in Abständen von 2 Jahren die nächsten.Dieses Jahr ist es wieder soweit. Voraussichtlich Mai/Juni. Dazu besuchen meine Schulfreundin und ich zuvor die Restaurants, die für unser Zusammensein am besten geeignet scheinen und testen dabei auch Essen und Getränke,um danach alles “Dingfest”zu machen. Das ist zwar ein kostspieliges aber auch sehr angenehmes Vergnügen, besonders, wenn uns nicht gleich die erste Lokalität zusagt. Aber dafür sind die Klassentreffen immer – SPITZE -.

Mein Beitrag, Treffen 1992
Die Kindheit und die Jugendzeit liegt hinter uns — recht weit.
Nun nach 30 Jahren hier getroffen erinnern wir uns—
nicht besoffen, sondern fröhlich und heiter an die “Schul- Zeitleiter “.
Die wir recht und schlecht erklommen,
in der achten und zehnten Klasse angekommen,
Zeugnis und Lehrstelle in der Hand
und damit zogen wir in`s Land.
Lehre, Beruf, Familie wurden wichtig
und somit stehen wir im Leben- Ganz richtig!
Ein jeder von uns hat vieles erlebt,
was im Beruf`s- und Familienleben die Seele bewegt.
Doch trotzdem können wir sagen: In all den vergangenen Jahren
sind wir getrennt und trotzdem gemeinsam gefahren
in ein Ziel von” Raum und Zeit” und das 35. Jubiläum ist nicht mehr weit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung