Nun darf ich funken ?>

Nun darf ich funken

Heute Nachmittag machte ich mein zweites QSO mit meinem Sohn (DD6VSK).:grin:
Mein Rufzeichen ist DO7VBK.
Am Abend hörte ich den Amateurfunk-Distrikt-Rundspruch für Berlin und Brandenburg, der jeden Samstag, um die selbe Zeit, als Information für uns Funkamateure, ausgesendet wird.
Diesen habe ich das erste Mal mit meinem Rufzeichen bestätigt:lol:, sonst konnte ich ihn nur mithören.

10 Kommentare zu “Nun darf ich funken

  1. Hallo Mama,

    wenn mein Bruder schon mal da ist …,
    … jetzt muss ich auch hier noch einen Kommentar abgeben.
    Es ist schön, dass du jetzt aktiv die PTT betätigen darfst.

    Also dann,
    bis zum nächsten Mal.

    Tom

  2. Gratuliere Dir dazu. Das kommt ja grad richtig als Geburtstagsgeschenk für Dich.

    Liebe Brigitte
    ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute zum Geburtstag,
    Gesundheit und auch weiter ein fröhliches Lachen auf den Lippen.

    Herzlichen Glückwunsch
    Lemmie

  3. Liebe Brigitte,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste!
    Bleib so wie du bist!
    Laura

    Das wünsche ich dir
    Ich wünsche dir ein warmes Herz
    und darin eine Nachtigall.
    Ich wünsche dir einen Himmel
    voller Sonne und singender Vögel.
    Ich wünsche dir starke Hände
    um zu tragen und offne Arme um zu lieben.
    Ich wünsche dir einen guten Gott,
    der dich jeden Tag segnet.
    Ich wünsche dir von Zeit zu Zeit
    einen weichen Sessel um einzuschlafen.
    Ich wünsche dir ein Jahr,
    von dem du sagen wirst:
    Es möge Jahre dauern.

    [Phil Bosman]

  4. Liebe Brigitte,
    auch aus Kanada die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag! Ich hoffe, Ihr habt alle einen wunderschönen Tag.
    Viele Liebe Grüsse
    Franziska

  5. 10.juli…………ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHT DIR VON GANZEM HERZEN HEIKE VON DEN FREENET-WEBLOG-SEITEN.

    ich hoffe ich war nicht die erste.auf das du noch viele jahre uns erhalten bleibst liebe brigitte.
    einen schönen tag wünscht dir heike[IMG]http://img0.smiliedb.de/sdb52333.gif[/IMG]

  6. [IMG]http://img0.smiliedb.de/sdb52333.gif[/IMG]ICH GRATULIERE DIR RECHT HERZLICH ZU DEINEM BURZELTAG.liebe grüße sendet dir heike von den freenet-weblg-seiten

  7. noch mal……..irgendwann wird mein gebutstagsgruß schon geschpeichert werden:-(

    liebe brigitte ich gratuliere dir von herzem zu deinem heutigen burzeltag.liebe grüße sendet heike von den freenet-weglog-seiten.
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag.

    liebe grüße von heike

  8. Hallo lliebe Brigitte,
    herzliche Geburtstagsgrüße kommen aus Thüringen zu Dir geflogen! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Hannelore

  9. Hallo Brigitte,
    auch von mir die allerbesten Wünsche, wenn auch etwas verspätet!Alles Liebe, Gine

  10. Liebe Brigtte,
    die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Bleib gesund und munter und vergnügt! Und blogge weiterhin so nett!
    Leider konnte ich nicht früher schreiben, weil ich vom Netz weg war.

    viele Grüße
    gertraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung