Heute der 2. Lauf in den Frühling … ?>

Heute der 2. Lauf in den Frühling …

… in den Müggelbergen, rund um den Müggelturm, aber auch hoch bis zum Vorplatz des Turmes.

Die Strecken waren 5 km und 10 km und der Halbmaraton. Start und Ziel war der Waldweg am >   Freibad Wendenschloß <. Sohnemann lief 10 km.  Ich war Rucksackhalter und Zuschauerin.

Die Tausender Marke wurde von den angemeldeten Laufteilnehmern geknackt. Eine erfreuliche Feststellung von den Organisatoren.

Start war um 10 Uhr über die 10 km und vom Halbmaraton und 30 min später gings dann auf die 5 km Strecke.

Das Wetter meinte es gut, es waren zwar nur 4 Grad, aber nicht mehr so stürmisch, wie am Vortag und der Dauernieselregen begann erst nach dem Sportevent.

 

 

 

12 Kommentare zu “Heute der 2. Lauf in den Frühling …

  1. Tolle Leistung! Jetzt im Frühling flitzen die Leute wieder überall los, man möchte hinaus und sich sportlich betätigen.
    Liebe Grüße von Kerstin, die mal bei Max schauen geht.

  2. Liebe Brigitte,
    ohne Fans macht es keine Freude und ein Aufpasser für persönliche Dinge ist unentbehrlich.
    Ich wünsche dir eine feine Zeit und lauf auch mal rüber zum Max.
    LG Kelly

  3. Ja liebe Brigitte, wie viele Stunden habe ich schon am Wegesrand von solchen Läufen verbracht. Aber was macht man nicht alles für seine Kinder 😉
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  4. Liebe Brigitte,
    echt eine tolle Leistung. Für mich wäre das nichts, ich gehe lieber ein paar Kilometer spazieren oder auch mal wandern, denn ich laufe eigentlich sehr gerne und auch viel. Allerdings mag ich nicht rennen und dann auch noch Marathon,- nein danke. Aber ich habe Hochachtung vor den Menschen, die sich daran beteiligen und auch noch durchhalten. Alle Achtung!
    LG
    Astrid

  5. Liebe Brigitte. Als wir gestern in Berlin waren, musste ich immer an dich denken. Hatte aber deine Adresse nicht mit. Da gab es immer was mit „Wuhlheide“. Ich musste dabei an die Wuhle-Wiese denken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Liebe Brigitte,
    bei uns findet wie in jedem Jahr demnächst auch ein Marathon statt. Da ist auch einiges los und ich werde die Läufer kräftig anfeuern.

    Liebe Grüße
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung