wenig Zeit, aber auch Blog-müde ?>

wenig Zeit, aber auch Blog-müde

Nach langer Zeit bin ich heute wiedermal am Läppi.

Das Neue Jahr hat für Männe gesundheitlich nicht gut angefangen.

Männe ist nach 14-tägigem Krankenhausaufenthalt , Herz-Station, wieder zu Hause. Nun hat er den 5. Stent. Mit Atemnot und viel Wasser in den Beinen, wurde er in die Klinik eingewiesen.

Tamy ist seit Dezember 2016 im 13. Lebensjahr. Sie fühlt sich pudelwohl und altersschwächeln ist noch nicht zu erkennen.

Ich fühle mich gut und kann somit Männe hilfreich zur Seite stehen.

Am Montag treffe ich mich mit meiner Schulfreundin. Wir beide haben auch schon lange nichts mehr unternommen.

 

8 Kommentare zu “wenig Zeit, aber auch Blog-müde

  1. Liebe Brigitte. Danke, dass du dich gemeldet hast. Nun wissen wir wenigstens, dass es dir gut geht – und deiner Familie auch. Lass dir ruhig Zeit, blogmüde sind wir alle mal. Aber du hast ja so viel zu tun, so viele Termine, so viel Verantwortung.
    Ich wünsche dir alles Gute – vielleicht kommt die Lust am Bloggen eines Tages wieder.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  2. Hi, Brigitte, wir sind gerade aus der Klinik mit meine Cairn Terrierin Fedora. Wir sind so happy dass ihre Zahn OP gut verlief und sie ist jetzt putzmunter und froh. Sie ist 13 , na ja, bis jetzt hoffen wir noch auf Paar Jährchen mehr. Liebe Grüße!

  3. Liebe Brigitte,
    schön, dass du dich meldest. Ich dachte mir schon, dass du viel um die Ohren hast. Es ist nur gut, dass du dich so um deinen Männe kümmern kannst trotz der Sorgen, die man sich macht.
    Bleib weiterhin so stark und grüße deinen Männe mit den besten Gesundheitswünschen.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

  4. Liebe Brigitte,
    es ist immer wieder schön wenn du etwas von dir hören lässt.
    Diese Blogmüdigkeit überkommt uns alle einmal. Aber dennoch: gib nicht ganz auf.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  5. Liebe Brigitte,
    schön zu lesen, dass es immerhin dir gut geht – ja, und natürlich auch Tamy. Dir und deinem Mann wünsche ich alles Gute. Pass auf dich auf.
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. Liebe Brigitte,
    dann nehme dir deine Auszeit, bei all deinen Verpflichtungen wird bestimmt keine Langeweile aufkommen.
    Fein von dir etwas zu hören, es ist für mich ein Stückchen Vertrautheit über all die Jahre.
    Das Alter von Tamy ist beachtlich, sie ist doch ein großer Hund…
    Alles Gute für euch und beim Treffen viel Freude!
    LG Kelly

  7. Liebe Brigitte!
    Was Du hier machst, finde ich ganz toll. Ich wußte nicht , das es so etwas gibt. Also, mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße von Deiner
    Monika
    PS bis Mittwoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung