Wachsen und gedeihen solls … ?>

Wachsen und gedeihen solls …

… in meinen Balkonkästen. Dazu kaufte ich gestern Blumenerde und befüllte die Kästen. Ich habe Studentenblumensamen ausgesät und erwarte nun reichliches Blühen.

Ich habe eher Freude am Zuschauen beim Wachsen, als das Einsetzen von Balkonpflanzen, die schon in der Blühphase sind.

Ich bin immer sehr gespannt, wann ich die ersten Pflanzentriebe/Blättchen sehe.

5 Kommentare zu “Wachsen und gedeihen solls …

  1. liebe brigitte,
    all die kleinen freuden und wunder bereichern den alltag. die stinkende schönheit (tagetes) möge wachsen, blühen und gedeihen!
    lg kelly

  2. Es kribbelt in den Fingern, das ist der Frühling! Man kann es jetzt kaum erwarten, dass Samen aufgeht, dass alles wächst und gedeiht. Auch die Knospen an unserem Birnenbau sind schon zum größten Teil aufgegangen, bald wird es überall nur noch blühen und grünen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Liebe Brigitte,
    mir ergeht es auch so. Ich bin gespannt, was
    daraus wird. Das ist spannend.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

  4. Liebe Brigitte,
    auch ich habe meinen Balkon farbig verzaubert. Wunderschön blühende Primeln blühen in den Balkonkästen. Die sind dieses Mal besonders schön.
    Gesät habe ich (noch) nichts, habe vor ein paar Kräuter zu ziehen.

    Liebe Grüße
    Traudi

  5. Liebe Brigitte,
    ich muss es immer gleich blühen sehen, deshalb setze ich gleich die blühenden Pflanzen ein. Ich mag einfach die Farbenpracht, für alles andere bin ich zu ungeduldig. Allerdings sind es im Moment erst einmal nur Primeln. Alles andere kommt dann im Mai, denn jetzt ist es noch zu kalt.
    LG
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung