aktives bzw sportives Wochenende ?>

aktives bzw sportives Wochenende

Samstag ist Einkaufen mit der SchwieMu. Da bin ich wieder einen halben Tag bei ihr.

Sonntag früh bin ich in der Schwimmhalle. Sohnemann hatte ganze Arbeit geleistet, mich zu überreden. Gehe eher gern im Sommer im See schwimmen bzw baden.

Heute Vormittag machte ich für uns den großen Einkauf, dann verlief der Freitag weiter ruhig.

 

5 Kommentare zu “aktives bzw sportives Wochenende

  1. Liebe Brigitte,
    leider habe ich niemanden, der mich überredet zum Schwimmen zu gehen. Ich bin nun mal keine Wasserratte, und so brauche ich schon immer einen langen Anlauf, mich dafür zu entscheiden. Dabei haben wir hier in der Gegend ein tolles Angebot an Mineralbädern.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schwimmen und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Traudi

  2. Ich bin vor vielen Jahren auch regelmäßig im Winter in eine Schwimmhalle gefahren. Aber die Kinder wurden größer und ich war nicht mehr so schlank 🙂 Seitdem gehe ich nur noch baden, wenn wir im Urlaub am Meer sind.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  3. Ich finde, im Winter kostet es immer einige Überwindung in die Schwimmhalle zu gehen. Wenn es draußen kalt ist und ich denke an den Badeanzug, dann fröstelt es mich. Ist aber alles Quatsch, nur Kopfsache, denn in der Schwimmhalle ist es ja warm. 😉
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung