Mittwoch ?>

Mittwoch

Der heutige Tag lief  ganz anders als sonst immer.

Die Chorprobe wurde von 18 Uhr auf 15 Uhr vorverlegt.

Männe hatte Augenarzttermin und sollte vom jüngerem Sohn nach der Untersuchung mit dem Auto nach Hause gefahren werden. Aber als Männe vor seinem Weggang nochmal auf die Bestellkarte schaute, sah er, daß der Augenarzttermin erst nächsten Mittwoch ist. Sohnemann war aber schon mit der S-Bahn auf dem Wege und so blieb ihm nur noch das Mittagessen mit uns.

Wegen Sturmschäden an unserer Funkamateurantenne, hoch oben auf dem Dach unseres Wohnblocks, kam schon heute  der Chef der Antennenfirma, um sich die Schäden anzusehen und einzuschätzen und auch eine kleine Reparatur durchzuführen.

7 Kommentare zu “Mittwoch

  1. Liebe Brigitte,
    das mit dem falschen Termin ist mir auch schon passiert. Solange keiner versäumt wird, ist’s ja nicht so schlimm.
    Da erinnere ich mich immer an das Lied von Meinhard Mey: “Ankomme Freitag, den 13.”…

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Traudi

  2. Liebe Brigitte,
    auch ihr müsstet derzeit schönes Wetter haben, denke ich. Da bist du doch bestimmt auch wieder viel mit Tamy unterwegs. Ich wünsche dir schöne Spaziergänge. Wo die Wuhle verläuft, das weiß ich ja jetzt 😉

    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

  3. Liebe Brigitte,
    diese kleinen Umstellungen sind zu verkraften. Und wenn man sich mal vertut mit einem Termin, ist das nicht so schlimm. Nicht so gut ist es, wenn man ihn versemmelt hat.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  4. Liebe Brigitte!
    Mit den Terminen ist es so eine Sache. Wenn ich meine Termine nicht im Outlook gespeichert habe, sind sie aus meinem Gedächtnis verschwunden. Und eine Woche zu früh war ich auch schon einmal dran 😉
    Heute spinnt der Fernseher im Gartenhaus gewaltig. Immer wieder gibts Ausfälle. Naja, was solls.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. Ja manchmal läuft alles anders als man denkt. Aber es wäre doch langweilig, wenn jeder Tag gleich wäre oder?

    Liebe Brigitte, ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  6. Hallo Brigitte,
    besser zu früh als zu spät 🙂

    Das Wetter wird herrlich am Wochenende – viele Gelegenheiten für schöne Hundespaziergänge 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  7. Guten Morgen, liebe Brigitte 🙂

    ups, ich war mir sicher, daß ich dir auf diesen Beitrag schon kommentiert hatte ..seltsam. Gelesen hatte ich ihn auf jeden Fall. Vermutlich ist dann etwas dazwischen gekommen.

    Ja, solche Terminverwechslungen sind mir auch schon öfters passiert 🙂

    Ich hoffe, Ihr hattet ein rundum schönes und sonniges Wochenende und es geht Euch allen gut?

    ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenstart, und einen dicken Schmuser für Tamy 🙂

    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung