Alles in bester Ordnung ?>

Alles in bester Ordnung

Das Knie schmerzt nicht mehr, die Betten habe ich neu bezogen. Erst wird die 40 Grad-Wäsche von der WaMa gewaschen und dann die Bettwäsche.

Mittagessen machten wir heute mit dem jüngeren Sohn.Vor 1/2 Std fuhr er wieder nach Hause und nun schläft Männe auf der Wohnzimmercauch und ich mache eine Blogwanderung und danach gehe ich mit Tamy spazieren.

Der Tag ist schön, blau-weißer Himmel, es scheint die Sonne bei 21 Grad und es weht jetzt ein mäßiger Wind.

 

7 Kommentare zu “Alles in bester Ordnung

  1. Liebe Brigitte,

    wie gut, dass Dein Knie nicht mehr weh tut! Da fühlst Du Dich im Ganzen gleich wieder besser!
    Warst schon feißig heute, hast die Betten neu bezogen und Wäsche gewaschen, obwohl, dass hat sicher die gute Waschmaschine erledigt!
    Hast Deinen jüngeren Sohn mit einem Mittagessen beglückt. Wie schön. ich wäre froh, ich könnte das auch einmal tun!Leider wohnt Michael in Wien und müsste 1000 km fahren, um zu einem Mittagessen zu mir zu kommen!

    Dein Männe schläft bzw. schlief gemütlich auf der Couch und alles scheint heute ganz o.k. zu sein.
    Das Wetter ist bei uns auch einigermaßen schön! Ein bisserl kühl, aber doch zwischendurch sonnig!
    Ich habe meine Kontrolluntersuchung gestern (mit Narkose wegen den Krampfadern in der Speiseröhre!) auch gut hinter mich gebracht. In einem Jahr gibt es die nächste Kontrolle, Darüber bin ich froh, denn es sagt mir, dass alles “im grünen Bereich” ist!

    Also ein rundum zufriedener Tag – auch bei mir!

    Liebe Brigitte, ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Ich werde am Freitag wieder mal zu den Kindern in die Pfalz fahren -waren schon lange nicht mehr dort. Maja wird sich auch freuen, um mit Oma-Renate Gassi zu gehen!

    Für heute ganz liebe Grüße nach Berlin ♥

    Renate

  2. Hallo Brigitte,
    gut, dass Dein Knie nicht mehr schmerzt!
    Bei uns ist es auch sonnig und mild – ein angenehmer Spätsommer/Frühherbst 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Guten Abend, liebe Brigitte 🙂

    Super, dass dein Knie wieder ok ist, freu mich, das zu lesen!

    Das Wetter ist phantastisch zur Zeit, gell? hier genauso, wie du es beschreibst. Klingt richtig schön bei Euch.

    Wir haben auch eine schöne Hunde-Wald-Runde gedreht. Jetzt wollte ich auf meinen Blog schauen, weil ich was vorgebloggt hatte, aber die Designblogs gehen grad nicht ..man kann nicht drauf zugreifen. Das gibt sich bestimmt bald wieder.

    Zum Glück habe ich meine Lieblings-Bloglinks im Kopf 🙂

    Ganz liebe Abendgrüße zu dir, und ein dicker Krauler für Tamy,

    Ocean

  4. Liebe Brigitte, wettertechnisch liegen wir heut gleich. Auch bei uns 21 Grad, Sonnenschein, blauer Himmel mit schönen weißen Wolken. Die Wäsche flatterte auch bei mir auf der Leine, Bettwäsche kommt morgen dran. Jetzt, wo wir nachts noch so schwitzen, wird die Bettwäsche schneller gewechselt. Die will ich auch immer schön frisch haben.
    Dann kannst Du mit Tamy ja wieder richtig losrennen. Geht es ihr auch gut?
    Liebe Abendgrüße von Kerstin, ich verziehe mich jetzt in die Küche, habe Hunger 😀

  5. Hallo Brigitte,
    heute scheint es sehr schön zu werden. Heute morgen waren zwar nur 8 Grad, aber es ist sonnig und wird sich bestimmt aufheizen 🙂

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende 🙂
    Liebe Grüße
    Katinka

  6. 🙂 danke dir für deinen netten Blogbesuch, liebe Brigitte!

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende,

    herzliche Grüsse schickt dir Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung