Vormittagsspaziergang ?>

Vormittagsspaziergang

Auf dem Wuhle-Wanderweg 1 1/2 Std mit Tamy und einer Bekannten aus unserer Straße gemütlich und unterhaltsam spazieren gegangen.

Um auf den Wanderweg zu kommen, müssen wir nur 10 min durch die Wohngebietsstraßen  laufen.

Da ja viele Wege nach Rom führen, liefen wir heute einen etwas längeren Weg, der uns erst über die Straßenbahntrasse führte und dann zum Teich im gegenüberliegendem Wohngebiet.

Weil wir nicht von A nach B wollten, spazierten wir erst hin und dann zurück und genossen die Sonne und den erfrischenden Wind bei angenehmen 22 Grad, von 10.30 Uhr bis 12 Uhr.

5 Kommentare zu “Vormittagsspaziergang

  1. Hallo Brigitte,
    wenn es nicht so heiß ist, macht der Spaziergang mehr Freude, gell?

    Danke Dir für Deine lieben Glückwünsche, hab mich sehr gefreut 🙂

    liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  2. Liebe Brigitte,
    wenn man nebenbei noch jemanden zum Schnappern hat, macht der Spaziergang doppelt Spaß. 1,5 Stunden sind schön ausgiebig und bei dem jetzigen Wetter auch angenehmer.
    Heut wechseln sich bei uns Regen und Sonne ab. Da ich grad an der Bügelmaschine stehe, bin ich dennoch schon wieder am Dampfen. :mrgreen:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Liebe Brigitte,

    einen ausgiebigen Waldspaziergang habe ich auch bereits hinter mir. Ist doch schön so in aller Hergottsfrühe durch die Natur zu gehen, ich geniesse das sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Ilona

  4. Liebe Brigitte,
    es macht einfach mehr Spaß, einen langen Spaziergang zu machen, wenn man noch in lieber Gesellschaft ist. Nicht nur Tamy – sondern auch in einer sprechenden.
    Und die kühleren Temperaturen tun ein übriges dazu.
    Liebe Grüße Irmi

  5. Guten Abend, liebe Brigitte 🙂

    das klingt richtig gut ..so macht ein Spaziergang Spaß, und die Temperaturen sind genau richtig dafür 🙂

    Ui, um 3.30 Uhr aufstehen ..das ist sicher “gewöhnungsbedürftig”. Aber wenn die Arbeit es eben verlangt .. Umso mehr kann ich mir vorstellen, daß du das Ausschlafen-Können jetzt genießt 🙂

    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben,
    liebe Grüsse schickt dir
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung