Samstagnachmittagsgrummeln und noch mehr ?>

Samstagnachmittagsgrummeln und noch mehr

Es wurde schon recht dunkel, große dunkelblaue Wolken zogen auf, in der Ferne ist das Gewitter schon zu hören, der Wind frischt auf, aber eine Abkühlung durch Regen kommt noch nicht. Bis vor 1/2 Std nur schwül.
Gestern war ich zum Musikschule-Konzert nur als Zuhörer. Es war das Schuljahresende-Konzert als Leistungsnachweis der Musikschüler. Es musizierten einzeln und gemeinsam die Flöten- und der Gitarren-Schüler. Unsere Chorleiterin spielte am Flügel die Klavierbegleitung. Es wurden auch von einer Schülerin und von zwei Schülern Klavierstücke am Flügel vorgetragen.. Da ich schon öfters so ein Schülerkonzert besuchte, war ich auch hier wieder begeistert gewesen.
Sonntagabend, ab 18 Uhr, werde ich selber im Seniorenchor zur Akteurin und singe zum Sommerfest in der Heilig Kreuz-Kirche.
Sonntagvormittag bin ich mit dem jüngerem Sohn auf dem Areal der Trabrennbahn Karlshorst, um bei der Veranstaltung “4 Happy Dogs” dabei zu sein. Wir werden uns dort ca 3- 3 1/2 Std alles anschauen und hoffentlich trocken und fröhlich dort die Stunden genießen. Eintritt 4 Euronen und dann kann man eine 10 Euro Spielflatrate für den Hund kaufen, wenn er denn mit soll, um am Hundecasting, den Hundesport-und Spielplatz nutzen soll oder beim “schlauen Vierbeiner” teilnehmen kann. Tamy lasse ich zu Hause, für sie ist es da zu aufregend unter den vielen Zuschauern und den Hunden, zumal sie jetzt auch noch läufig ist.
Nach der Früh- Gassitour und dem Frühstück legte ich mich heute nochmal für 2 1/2 Std auf die Balkonliege, auf die noch schattige Hausseite.
Jetzt gebe ich der WaMa Arbeit und dann wandere ich durch die Blogwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung