Fotoserie von Tamy ?>

Fotoserie von Tamy

Tamys Freude, 1Std. ausgelassen rennen, schnüffeln und springen über die hochgewachsenen Gräser der Wuhle-Wiese und natürlich auch suhlen im Wasserloch.
Ich war mal nicht nur die Knüppelwerferin, sondern in erster Linie ihre Fotografin.

190508 Tamy Wuhlewiese

Am Vormittag war es zwar sonnig, aber nicht so warm. Nach 1 1/2 Std. waren wir wieder daheim.
Am Nachmittag wurden die Bilder für die Fotoschau bearbeitet.

3 Kommentare zu “Fotoserie von Tamy

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Kraul Tammy mal ganz lieb von mir!!
    Liebe Knuddels von ULI!
    Und lieben Gruss von meinem Flöhchen, smile!!!!!!!!!!!

  2. Hallo liebe Brigitte,
    ich bin sicher, Tamy ist eine große tägliche Freude für dich. Die Vetschauer Cam hatte ich die letzten Jahre immer verlinkt. Stimmt, da kann man die Störche sogar live erleben. War gerade mal wieder gucken. Danke für’s daran erinnern.
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung