Frisch auf, in´s vierte Jahr ?>

Frisch auf, in´s vierte Jahr

Heute ist mein Blog 3 Jahre alt.
Seinen “Wortlauf” hat er mit der Zeit gelernt.
Ich bedanke mich bei all meinen inter-netten Lesern, die meinen Blog mit ihren Kommentaren zum Leben erweckt haben.

6 Kommentare zu “Frisch auf, in´s vierte Jahr

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog-Geburtstag!
    Ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre:)
    LG Dagmar
    —-
    Hier kommt die Antwort zu deinem Kommentar in meinem BLog:

    -Wir sind direkt durch Ahrenshoop gefahren,wußten aber nichts von einer Steilküste dort.Sollten wir noche inmal dorthin fahren werden ir es uns ansehen;Danke für den Tip.
    -Den Campingplatz gibt es immer noch.
    -Es gab dort abgeteilte Strandbereichen für FFK,der größte Teil war wohl Textilstrand,früher solll es anderes gewesen sein

  2. Liebe Brigitte!
    Da gratuliere ich herzlich. Es macht doch Spaß sich mitzuteilen und dir danke ich für immerwährende Kommentare und nette Beiträge.
    Bleib so, wie du bist – so bist du goldrichtig!
    ganz arg liebe Grüße
    piri

  3. Liebe Brigitte

    Was? Drei Jahre? Wo sind die Jahre geblieben?
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich liebe Deine erfrischende Art und hoffe,
    dass Du uns noch lange mit Deinen kleinen
    Berichten Freude machst!

    Mir geht es wieder etwas besser, war in der
    Klinik und dort wo ich war, macht man Tote lebendig.
    Echt! Gut, dass es so was gibt, wer weiß wie lange noch?

    Gruß Laura

  4. Hallo liebe Brigitte,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Jubiläum.
    Ja Spaß macht es sicher, das merke ich auch immer wieder, sonst würden wir ja unsere Zeit nicht hier lassen…
    Ich hoffe auf ein schönes Wochenende, sie haben es uns ja versprochen und dir heute viel Spaß mit deiner Freundin!!
    Liebe Grüße von Mari

  5. Liebe Brigitte!

    Ich war einige Tage nich da – eben dort, wo ich das Headerbild gemacht habe. Dort wohnen meine Kinder, in Westheim in der Pfalz!
    Ich wohne ja in Neunkirchen im Saarland; das ist ca. 120 km entfernt!
    Das Bild hbe ich am Wochenende gemacht, als ich mit Hundemädchen Maja spazieren ging gegen Abend. Es war ein herrlicher Frühlingstag vorausgegangen und ebenso schön war der Abend.

    Liebe Brigitte, erst einmal wieder DANKE für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freu mich immer, wenn aus Berlin Post zu mir kommt!

    Nun sage ich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Dreijährigen!!!!! Wie doch die Zeit vergeht! Bleib einfach wie du bist, es ist schön, mit dir Kontakt zuhaben!!!!!!!!!!!

    Bei mir werden es am 20.04. “erst” 2 Jahre! Ich habe es keinen Tag bereut, meinen Blog eingerichtet zu haben. So viele nette Menschen (wie DICH!!!!) habe ich schon kennen lernen dürfen. Es macht echt Freude. Und alles, was ich in meinen log reinstelle, mache ich mit viel Spass und mit den Gedanken EUCH allen Freude zu machen! Wenn es mir dann gelungen ist, ist es schön für mich!

    Nun drück’ ich dich zu deinem Jubiläum und wünsche DIR ein schönes Wochenende!!!!

    Herzlich RENATE aus Neunkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung